Leseeindrücke von lesezoo1980

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2022 – 14:25

Nervenkitzel

Düstere Stimmung, blankes Entsetzen, Schuldgefühle der Protagnonisten, all das überkommt einen...

Liebewesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2022 – 14:22

unerwartet

Hatte nach dem Cover und dem Klappentext eine ernstere Herangehensweise erwartet. Der leichte,...

Scones zum Frühstück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 09:58

Mega

Habe schon mehrere Bücher gelesen, die auf der Isle of Skye spielen und es ist jedes Mal wie...

Strahlemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 14:05

rührend

Die Leseprobe gefällt mir gut. Es ist rührend, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen....

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2021 – 15:03

Psycho pur

Der Klappentext erinnert mich an die Geschichte vom Engel mit den Eisaugen. Es beginnt sehr...

Möwensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2021 – 07:53

toller Sommerroman

Schöne Urlaubslektüre vor der traumhaften Kulissen auf Norderney. So kann man sich mit der...

Pension Herzschmerz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 14:53

Sommerroman

Diesen Roman würde ich gerne mit in Urlaub ans Meer nehmen und vielleicht kann er gerade im...