Leseeindrücke von riraraffi

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 09:30

Unerwartet

Das Cover hat mich schon angesprochen, das wirkt modern und unterhaltend, im Kontext des Inhalts....

Malvenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:07

Familiengeschichte

Familiengeschichten können so vielfältig sein. Das Cover und den Titel fand ich ein wenig...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2023 – 12:33

Entrückt aber real

Das Cover ist rosa und schlicht, das Wort "Macht" springt einen subtil an. Auch die Leseprobe...

Elektra, die hell Leuchtende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:37

Adaption

Ich finde griechische Mythologie so spannend und bin jedes Mal erstaunt, was für ein...

Wenn ich uns verliere
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2022 – 12:31

Zu spicy

Die Inhaltsangabe klang vielversprechend und auch das Cover empfinde ich als ästhetisch und...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 17:56

Fake oder Fakt?

Ein sehr gelungener Einstieg in einen neuen Thriller von Arno Strobrl. Sobald ein Autor viele...