Leseeindrücke von sabrina

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 19:38

Macht neugierig

Den Titel finde ich sehr ansprechend. Die Leseprobe verrät nicht viel, aber sie liest sich sehr...

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2024 – 09:03

Lustig!

Ich finde die Kurzgeschichten um den Hund Snoopy sehr gelungen und für die Kinder ist immer auch...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2024 – 08:46

Toll!

Ich finde das Buch sehr gut. Die Übungen sindausführlich dargestellt und eignen sich sehr gut für...

Die Stimme der Kraken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2024 – 08:43

Spannend!

Ich finde den Titel sehr ansprechend. Zeitgemässe Thematik gut umgesetzt. Das Titelbild in...

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2024 – 16:14

Spannend!

Ich finde das Buch mit der abgebildeten Eierschachtel und auch seinem Titel nicht ansprechend....

Geniale Power-Pflanzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2024 – 16:10

Spannend!

Ich finde das Buchcover in seinen Farben sehr ansprechend gemacht. Das Buch vermittelt den...

Wir werden jung sein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2024 – 17:13

Spannend!

Ich finde die Geschichte um die Protagonisten sehr spannend. Die Teilnehmer einer...

Klarkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2023 – 20:29

Interessant!

Ich finde das Buchcover sehr unpassend und würde es anhand des Titels und mit dem ersten Eindruck...

Der Schacherzähler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2023 – 13:31

Spannend!

Ich finde das Buchcover auf den ersten Blick nicht ansprechend. Aber es passt definitiv zur...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2023 – 19:16

Neugier erwecken!

Ich finde das Buchcover in seinen Farben und dem Motiv nicht ansprechend. Der Buchtitel hat mich...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 17:14

Sehr spannend!

Ich finde das Buchcover sehr ansprechend. Es ist passend zum Titel und zu den schlimmen und...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2023 – 20:19

Interessant!

Ich finde ein Kochbuch mit Tipps und Tricks sehr gut. Da traut man sich auch an aufwendigere...

Der geheime Garten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2023 – 21:37

Schön!

Auch wenn ich den Kinderbuchklassiker nicht kenne, finde ich das Buch sehr gelungen. Das...

Dachs Naseweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2023 – 16:38

Toll!

Ich finde das Buchcover sehr ansprechend. Die Illustrationen in ihren bunten Farben sind...