Leseeindrücke von sabrinasbücherliebe

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 09:59

Super spannend

Die Autorin Romy Hausmann schreibt spannend und packend. Ich würde mich sehr über ein...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2020 – 08:29

Interessant!

Ich bin ein großer Krimi- und Thriller-Fan und habe noch nie ein Buch gelesen, dass in Island...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 15:09

Klingt super!

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, da ich den Autor bereits kenne und bisher immer...

Ans Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2018 – 19:53

Schön!

Die ersten Seiten haben mich in den Bann gezogen! Der Schreibstil ist toll und spannend zugleich....

Sommernachtstod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2018 – 13:38

Super Spannend

Ich liebe Krimis und ich liebe Schwedenkrimis. Ich würde gerne erfahren, was mit dem Jungen...

Tiefer denn die Hölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2018 – 19:09

Klingt gut!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kirmis oder Krimireihen! Das hört sich echt...

Der Zopf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2018 – 15:22

Tolle Idee

Das klingt nach einer berührenden Geschichte. Der Schreibstil ist wundervoll, sodass man das Buch...

Krokodilwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2018 – 15:19

Spannend

Das hört sich total spannend an. Wie kann die Geschichte einer ehemaligen Professorin, die noch...

Zu nah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2018 – 19:15

Spannend

Das klingt doch total gut. Ich will unbedingt wissen, wer der Mörder ist! Die Charaktere sind...

Fanatisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2018 – 11:05

Klingt gut!

Das hört sich ja eichtig spannend an! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Buch ab 14 ist....

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 10:57

Spannend

Der Leseeindruck hat mich sofort gefesselt. Spannend ist außerdem, dass das Thema so aktuell ist,...

DEMUT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 13:15

Schweden-Krimi

Ich bin ein absoluter Fan von Schweden-Krimis. Diesen muss ich natürlich auch lesen! Daher würde...

Mia liebt Pasta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 18:55

Lecker!

Sabrina liebt auch Pasta!!! Immer wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll, mache ich Nudeln! Da...

Schlaflied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 18:53

Spannend!

Ein Schwedenkrimi geht immer! Spannendes und aktuelles Thema. Da würde ich doch gerne mehr...