Leseeindrücke von sandy_236

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 11:32

Klingt spannend

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Auch das Cover hat mich sofort angesprochen. Das...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 12:43

Wunderschönes Cover

Das Cover hat mir so gut gefallen, dass ich gar nicht anders konnte, als mir die Leseprobe...

T.R.O.J.A. Komplott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2014 – 11:35

Interessante Zukunft

Die Geschichte klingt spannend und interessant. 2 Geschichten, 2 Situationen, die...

Wilder Fluss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2014 – 13:33

Wilder Fluss

Viele ungeklärte Fragen werden aufgerufen. Es klingt sehr spannend. Die Leseprobe habe ich...

Ungeschehen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2014 – 13:21

Ungeschehen

Emily verlässt ihre Familie und will mit neuem Namen in London ein anderes Leben anfangen. Doch...

Die dritte Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2014 – 14:46

Gänsehaut

Die erste Seite hat gereicht, dass ich mit dem Opfer Mitgefühl bekam. Wie sie dort einem Vogel...

Kuckucksmörder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2014 – 14:42

Gänsehaut pur

Ich finde das Buch schon nach den ersten Seiten spannend ohne Ende. Schon allein von der...