Leseeindrücke von scherzkeks

Wozu wir fähig sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2020 – 20:30

Fesselnd

Der Titel und das Cover haben mich gleich angesprochen. Das Grau mit der orangen Schrift wirkt...

Die Mauer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2019 – 10:35

Brandaktuell

John Lancester legt mit "Die Mauer" einen brandaktuellen Roman vor. Großbritannien hat eine...

Die Leben danach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 15:21

Bewegende Thematik

Das Cover hat mir auf Anhieb gut gefallen, also war ich gespannt, um was es wohl gehen...

Fünf Tage im Mai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 17:32

Familienbande

Das Cover hat mich irgendwie gleichermaßen irritiert (da es sehr schlicht ist und von der...

Stella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2018 – 19:58

Mitreißend

Das Cover wirkt auf mich wunderbar unaufgeregt und sehr ansprechend, genau mein Stil. Ach der...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2018 – 21:30

Sehr spannend!

Joe Bausch kenne ich aus einigen Dokumentationen, in denen er auch Verbrecher interviewt und...

Seiten