Leseeindrücke von seifdiemajoein

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 20:05

Yippie

Ein neues Buch von tracy Wolf muss bei mir auf jeden Fall einziehen. Und die Leseprobe hat mir...

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 17:40

Krass spannend

Selten hat mich eine Leseprobe so gefesselt. Ich bin wirklich unglaublich neugierig darauf, wohin...

Ich bin Marie Curie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 10:00

Lehrreich

Die Leseprobe von "Ich bin Marie Curie" hat mir unglaublich gut gefallen. Auf kindliche Weise...

The Man I Never Met
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2022 – 09:28

Gute Laune

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Ich musste die ganze Zeit vor mich hin grinsen....

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2022 – 09:04

Ein wenig makaber

Die Leseprobe zu Anatimie - eine Liebesgeschichte hat mir gut gefallen. Ich liebe es ja, wenn es...

A Place to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 10:24

Schöön

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Mir gefällt das ganze drum herum mit der Farm und ich...

Legend Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 09:45

Gefällt mir

Die Leseprobe zu "Legend Academy - Fluchbrecher" von Nina MacKay hat mir richtig gut gefallen....

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2022 – 12:08

Schöön

Mir hat die Leseprobe zu "golden Hill- touches" sehr gut gefallen. Klingt nach einer...