Leseeindrücke von seitenfresserchen

MUTIG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2018 – 14:13

mutig sein

Das buch ist (scheinbar) gewaltig und trifft den aktuellsten Nerv unserer Zeit und Gesellschaft....

Schöne Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2015 – 22:13

schöne seelen...

sscheint mal eine ganz andere und verrückte art eines Romans zu sein, die idee ist sehr...

Wilder Fluss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2014 – 18:33

packend

Die Story hinter dem Buch ist absolut packend, wenn vielleicht auch etwas weit hergeholt. Dennoch...

Der Sommer der Freiheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 22:49

spannend

Gerade jetzt, 100 Jahre nach dem Krieg, finde ich es sehr spannen wie das Kriegsthema...

Blind Walk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2014 – 16:27

spannend...

ein schöner Thriller für alle die ein bisschen Nervenkitzel wollen... vor allem mal wieder ein...

Zwölf Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2014 – 14:20

Beeindruckend..

Eine beeindruckende Geschichte über das Leben, eine total verkorkste und chaotische Familie....

Moin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2014 – 14:14

Moin Moin!

Man ist das Kind seiner Eltern, und ich habe eine (schon fast krankhafte) Vorliebe für...