Leseeindrücke von shades.of.paper

ZoZo Zombie 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 20:39

Für kleine Mangafans

Wer sich zum ersten Mal in die Welt der Manga stürzen möchte, der ist bei Zozo Zombie...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2023 – 12:04

Wow!

Die Psyche weiblicher Täterinnen unterscheidet sich von denen der männlichen. Dazu las ich...

Ich, Sperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2023 – 00:02

Must Read

Ich habe viel von diesem Buch gehört - nur Gutes. Jetzt wird es Zeit, selbst diesen dunklen aber...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 13:36

Wow!

Ich liebe die griechische Mythologie und wurde daher sofort auf dieses Buch aufmerksam! Die Story...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2022 – 18:53

Hingucker!

Wow! Was für ein schönes Cover, das unglaublich neugierig auf den Inhalt dahinter macht. Die...

Coco Stolperbein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2022 – 23:49

Toll

Eine sehr wichtige Botschaft scheint mir hier in dieses ansprechende Bilderbuch verpackt zu...

Selbstversorgung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:23

Genau mein Ding!

Ein Leben inmitten der Natur mit Anteilen als Selbstversorgerin ist einer meiner liebsten...

Diana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2021 – 15:37

Must Read!

Ich liebe die Bücher in dieser Reihe. Natürlich muss ich also auch das Buch über Diana lesen, was...