Leseeindrücke von smillasopinion

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2023 – 07:33

Mal was anderes

Das Buch hat mich überzeugt, da es mal was anderes ist. Es geht nicht um den typische...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 09:35

Mädelsvibes

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Mädels sind authentisch und ich liebe den...

Queergestreift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2022 – 07:17

Aufklärend

Mich interessiert dieses Buch wirklich sehr, da ich mich selbst nicht so sehr in diesem...

Legend Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2022 – 19:23

Mystisch

Das Buch hat mich komplett überzeugt. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Es ist leicht...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 15:43

Mysteriös

Auf den Prolog fällt mir als erstens mysteriös ein. Das Cover spricht mich eher weniger an, da es...