Leseeindrücke von sternchen2707

Weber's Wintergrillbibel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2022 – 12:14

Lecker

Das Cover ist typisch für Weber. Man ist nichts anderes gewohnt. Wie immer sehr...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2019 – 13:57

Mega

Wow.. wie ich mich auf einen neuen Harry-Hole-Krimi freue. Bin wieder total begeistert. Das...

Die Wildrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2012 – 22:59

Wildrose

Die Leseprobe war leider viel zu kurz. Man ist zwar recht schnell mitten im Geschehen, aber den...

Fünf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2012 – 16:59

Fünf

Die Leseprobe hatte mich recht schnell gefesselt. Auch wenn mir die Erzählweise anfangs etwas...

Im Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2011 – 09:40

*Bibber*

Wow… ein Mord im ewigen Eis. Mal etwas ganz anderes. Und nicht mal unbedingt schlecht. Ich hab...

Bauchgefühl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2011 – 23:38

Bauchgefühl

Diese Leseprobe fand ich mehr als gelungen...  Jahrelang gesammelte Erfahrungen einer...

Teufelsfrucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2011 – 14:18

*lecker*

Die Leseprobe beginnt für mich etwas überraschend... im Dschungel von Papua-Neuguinea. Damit...

Das Affenhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2011 – 19:06

Affenhaus

Die Leseprobe hat mich jetzt zwar nicht gleich vom ersten Satz weg gefesselt, aber im Verlauf war...

Ausgebucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2010 – 19:15

*grins*

Total lustige Leseprobe, wobei sie natürlich mal wieder viel zu kurz war....

Septemberblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2010 – 17:44

Septemberblut

Die Leseporbe hat mir sehr gut gefallen. Der Wechsel der Erzähl-Perspektiven lässt das Buch...

American Devil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2010 – 15:20

Teufel

Der Prolog allein ist schon sehr fesselnd und lässt einem die Gänsehaut über den Rücken...

Cleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2010 – 14:29

Helen Brown: Cleo

Ein unglaublich schöne geschriebenes Buch. Allein schon wie wenigen Seiten der Leseprobe haben...

Hochsaison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2010 – 14:13

Neugierig

Zu beginn gleich ein Bekennerschreiben...? Das allein macht schon unglaublich neugierig. Und nach...