Leseeindrücke von sternenstaubhh

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2023 – 21:45

Für Buchliebhaber

Als Buchliebhaber wird man von dem Titel sofort angesprochen. Da muss man doch gleich mal...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2023 – 20:11

Vielversprechend

Die Autorin Nele Heuhaus schreibt einfach super. Mir hat bisher jedes ihrer Bücher gefallen und...

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 21:30

Spannend

Eine spannende und humorvolle Reise in die Geschichte des Menschen. Das zumindest verspricht...

Dachs Naseweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2023 – 16:27

Wunderbar

Bei diesem Buch bleibe ich schon beim Cover allein hängen. Ist das schön! Auch der Titel und die...

Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2023 – 21:26

Hört sich so gut an

Wer ist nicht gerne ein Träumer? Mich hat dieses Buch sofort angesprochen. Der Titel und das...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2023 – 21:23

Interessante Problematik

Hier stoßen die Interessen zweier Schwestern aufeinander. Ein sehr spannendes Thema das...

Mein Kalender 2024
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2023 – 19:45

Tolle Idee

Die Buchreihe Wieso Weshalb Warum ist nicht nur bei uns sehr beliebt. Kein Wunder werden hier...

Die Stoffis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 11:38

Super süß

Die Stoffis sind einfach super süß. Ich mag schon allein die Illustrationen und auch die...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2022 – 15:29

Insteressant

Den Autor Andreas Suchanek kenne ich vor allem aus dem Kinder- und Jugendbuchbereich. Umso...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2022 – 14:54

Spannend

Dieses Cover hab ich schon unzählige Male gesehen und immer wieder werde ich von diesem Blau...

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 21:50

Sympathisch

Ich finde Frau Zarella unglaublich sympathisch. Sie strahlt so viel Lebensfreude und positive...