Leseeindrücke von sternenstaubhh

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2020 – 19:49

Tolle Atmosphäre

Ein Buch das vor allem eine ganz besondere Atmosphäre verbreitet. Schon allein das Cover finde...

WILD! Der Steinkauz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2020 – 14:52

Vögel

Ein tolles Buch das hier in der Gemeinschaftsarbeit mit dem Moses-Verlag und BUND herausgekommen...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 19:24

Spannend

Isländische Thriller und Krimis haben immer etwas Besonderes an sich. So ist das auch bei diesem...

Der Knochengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 19:13

Thriller

Von Val McDermid habe ich bisher noch keine Bücher gelesen. Daher war ich auch gespannt und...

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 18:33

Familie

Eine Failiengeschichte die sich festgefahren hat. Diese Art von Romanen kann für den Leser...

City of Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 18:04

Endlich

Endlich ein neues Buch von Elizabeth Gilbert. Seit Eat Pray Love lese ich ihre Bücher und jetzt...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 16:49

Coverliebe

Ach dieses Cover ist einfach wunderschön. Die Gestaltung des Covers hat mich sofort angesprochen....

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2020 – 18:17

Crazy in love

Eine ansprechende Leseprobe. Ich mochte am Anfang vor allem das Cover und den Klappentext. Die...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2020 – 18:08

Dreißig

Ein ganz schönes Buch, das mir vom Cover und der Leseprobe her sehr gut gefallen hat. Doch das...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2020 – 18:06

Alte Zeit

Das Buch Margos Töchter ist für mich ein überraschendes Buch, da ich vom Cover her doch etwas...

Seiten