Leseeindrücke von striezelchen

Animal Jack 3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2023 – 21:12

Schön gestaltet

Dieses Kinderbuch ist meiner Meinung nach super süß gestaltet und ideal für kleine Kinder...

Gaukeley
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 11:29

Schöne Geschichte

Dieses Buch finde ich sehr gelungen. Es hat wirklich schöne Bilder, die perfekt in die...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 10:32

Super Ausgabe

Diese Version von Frankenstein ist wunderschön geworden. Die Zeichnungen zur Geschichte sind...

Untenrum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2023 – 12:24

Entspannter Zugang

Die Leseprobe sagt noch nicht viel über den restlichen Inhalt aus. Aber der Anfang gefällt mir...

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 17:03

Spannender Thriller

Schon der Einband ist sehr spannend und weckt Interesse. Ich interessiere mich eh für Thriller...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:31

Aufwühlend

Das Grundthema ist schon richtig spannend. Schließlich kann es jedem passieren, zu Unrecht...