Leseeindrücke von sulania

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2021 – 18:34

Action pur

Mir gefällt der Schreibstil sehr gut. Ich finde es echt toll, dass man sofort in der Action des...

Die Perlenfarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 12:09

Inselleben

Das Cover ist sehr schön gestaltet und macht Lust auf Meer. Das beschriebene Leben auf der Insel...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 20:06

Mädchenpower

Riley gefällt mir jetzt schon ziemlich gut, da sie einfach ohne Furcht auf die "coolen" Jungs...

My Dearest Enemy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2019 – 14:31

Interessant

Das Cover hat mich sehr angesprochen und die Kurzbeschreibung fand ich auch sehr...

Honig aufs Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2018 – 14:01

Vielversprechend

Die vorgestellten Charaktere gefallen mir schon sehr, wobei Nicolaj ein Geheimnis zu haben...