Leseeindrücke von wanderer.of.words

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2024 – 14:09

Perspektivwechsel

Die Beschreibung hat gleich mein Interesse geweckt, die Abenteuer von Huckleberry Finn und Tom...

Marschlande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2023 – 16:15

Macht Lust auf mehr

Die Leseprobe ist zwar nicht sehr lang, konnte mich aber zu einer Bewerbung verlocken. Die...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2022 – 11:32

Gefällt mir

Ich finde die Antarktis super spannend und komme daher an diesem Thriller nicht vorbei....

Das U-Boot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2022 – 19:43

Vielversprechend

Der Titel ließ mich zunächst zögern, doch die Leseprobe hat mich schon nach wenigen Sätzen...

Gelassen leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2021 – 13:58

Ein wichtiges Thema

Bei Ratgebern bin ich eher kritisch, nicht jeder spricht mich an, vor allem seitenweise...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 09:28

Spannung pur

Großartig, endlich ein neuer Beckett! Ich liebe seine Bücher und freue mich, dass er nun eine...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 18:17

Ein must-have

Was für eine tolle Idee! Ein Buch, das in all die Welten der Literatur entführt! Dass dabei auch...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 10:48

Eine andere Welt

Das Buch beschreibt eine andere, für die meisten von uns unvorstellbare Welt. Ich finde es sehr...

Hiergeblieben!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 17:43

Sehr ansprechend

Auch bei mir fällt dieses Jahr der geplante Urlaub aus und wir sind auf der Suche nach...

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2020 – 09:33

Wow

Ich muss sagen, über das Cover habe ich mehrmals hinweggescrollt, es ist mir nicht gleich ins...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 11:05

Klingt vielversprechend

Band 1 habe ich verpasst, nun versuche ich bei der Fortsetzung mein Glück. Der Klappentext...

Dead Lions
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2019 – 15:15

Erfrischend anders

In diesem Buch spielen mal die Außenseiter die Hauptrolle, Menschen die durch eine falsche...