Leseeindrücke von tanjau

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2024 – 19:33

Spannend

Das Cover überzeugt im erst Eindruck nicht wirklich. Aber was ist mit der Frau und dem...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 22:08

Unfassbar

Zunächst einmal finde ich den Schreibstil sehr genehm zu lesen. Flüssig und spannend formuliert,...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 11:07

Spannend wie immer

Zunächst fängt es simpel an. In der Schule wird nach Wünschen gefragt. Dann kommt eine...

1794
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2019 – 22:53

Nicht mein Stil

Historischer Roman. Leider musste ich schon auf den ersten Seiten feststellen, dass der...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2019 – 21:49

Sehr spannend

Ich finde das Cover des Buches sehr passend zum Inhalt. Ein Mädchen, was im Wald lebt. Wie sie...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 21:20

Sehr spannend

Es geht sehr spannend und abwechslungsreich los. Bei jedem Wort möchte man wissen, was steckt...