Leseeindrücke von tinab

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 21:58

BEWEGUNG ZÄHLT

Ein sehr interessantes Buch. Endlich weniger, oder gar keine Schmerzen mehr. Durch gezielte...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2023 – 19:25

Gefällt mir

Das idyllische Bild vom Buchcover spiegelt nicht die Geschichte des Thrillers wider. Bens Leben...

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 13:00

Cold Case

Mysteriöse Ampullen auf dem Buchcover, gefällt mir. Und eine Geiselnahme im Polizeilabor, dazu...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 12:13

Curry

WOW was für ein Kochbuch. Es gefällt mir sehr, die vielen ansprechenden und soooo leckeren...

Im Herzen so kalt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2023 – 09:25

Kalt

Ein vielversprechender Schweden Krimi. Das Buchcover ist ebenso kalt und abweisend wie die...

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 00:15

Super

Ein Henssler par exellence. Alle Klassiker vom Meister höchstpersönlich. Alle Gerichte sehen...

Taubenschlag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2023 – 16:26

Spannend

Ein eher unspektakuläres Buchcover, aber eine spannende Leseprobe. Haben den ersten Fall der...

Mit kalter Präzision
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 15:16

Speziell

Bisher habe ich alle Tsokos Rechtmedizin Thriller verschlungen. Das Buchcover wie immer...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2023 – 10:11

mysteriös

Arno Strobel versteht sein Metier. Die kurze Leseprobe lässt einen spannenden, mysteriösen...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2023 – 12:06

Spannend

Ein sehr minimalistische Buchcover. Dagegen stehen unsere Hauptdarsteller, Julia die Autorin und...

Sommersonnenwende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 19:05

SOMMER 94

Ein sehr schönes Buchcover. Ganz unpassend für die Geschichte. Wir erfahren einige gravierende...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2023 – 15:53

Killergang

Ein düsteres, messerscharfes Buchcover. Und der Hauptdarsteller Tom wieder von seiner...

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 22:38

Die Beichte

Das Cover ist eines guten Thrillers würdig. Düster und dunkel. Eine einsame Hütte. Perfekt für...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 11:03

richtig gut

Mein erster Eindruck über das Buch ist überaus positiv. Mir gefällt das Cover, soll es vielleicht...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2023 – 13:29

Verschwiegen

Das Buchcover spricht mich sehr an. Dazu die geheimnisvolle Leseprobe, Bingo. Das Buch hat es mir...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2023 – 21:03

Der Gipfel

Ein neues Luxushotel, sehr abgeschieden und wieder zum Leben erwacht. Denn früher war es ein...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 11:47

Kälte

Ein sehr passendes Buchcover zu einem dunklen, herbstlichen Wintereinbruch in unwirklicher,...

Kalt und still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2022 – 14:23

Eisig

Das Cover zeigt einen typischen schwedischen Winter. Es wirkt sehr stimmungsvoll, sowohl...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 17:05

ISLAND PUR

Das nur in schwarz weiss gehaltene Buchcover gefällt schon sehr. Ganz clean. Und dann der Prolog....

Die Vergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 20:34

40 Jahre

Das Buchcover als ein verzerrtes Bild und Synonym für ein 40 Jahre altes, ungeklärtes Verbrechen...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2022 – 12:46

8000der

Ein sehr passendes Buchcover und mal eine andere Kulisse als erwartet, für eine Mörderjagd....

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 13:41

Heisser Sommer

Ein unspektakuläres Buchcover. Aber ein gelungener Einstieg zu einem Fall für Lilly Hed. Ein...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 17:03

mysteriös

Das Buchcover ist sehr dunkel und mysteriös. Eigentlich gar nicht passend zu der neuen, jungen...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2022 – 18:57

Schall und Rauch

Über das Buchcover bin ich anfangs nicht gestolpert. Aber die Leseprobe hat mich eines Besseren...