Leseeindrücke von tinirini77

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 14:09

Wichtiges Thema!

Ich wurde selbst in der Schule gemobbt (damals hieß das "hänseln") und habe 3 Kinder im...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 14:15

Nicht nur für Fans

Die Siedler von Catan haben bei uns bereits für stundenlangen Spielspaß gesorgt. Dieser...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 15:44

Fesselnd von Anfang an

Zunächst einmal ist bereits das Cover ein wahrer Hingucker, das mein Interesse sofort geweckt...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 11:45

vom Feinsten

Schon allein Sebastian Fitzeks Vorwort zu lesen ist eine wahre Freude. Doch auch die eigentliche...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 15:48

Total fesselnd!!

Ich habe die Leseprobe regelrecht verschlungen. Man ist sofort mitten in der Geschichte. Nach...

Wolfswut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 08:28

Furchtbarer Fund

Was für eine Horrorvorstellung! Da stirbt der Vater viel zu jung und man ist voller Trauer und...

Totengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 09:04

Fesselnd!

Detective Sergeant Solomon Gray, der seit 10 Jahren seinen kleinen Sohn vermisst, wird zu einem...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 17:00

Spannung pur!

Ein neuer Fall für Harry Hole. Diesmal hat es ein Serienmörder auf Leute abgesehen, die die...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 10:19

Packend ab der 1. Seite

Ich habe die Leseprobe von Yrsa Sigurdadottirs Thriller "Sog" regelrecht verschlungen und werde...

Glaube Liebe Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2017 – 09:25

Toll!!

Habe gerade die Leseprobe beendet und bin sehr begeistert. Der Schreibstil spricht mich absolut...

Die Grausamen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 13:06

Spannend!

Ein 13-jähriges Mädchen verschwindet im Prolog auf dem Weg von ihrer Freundin nach Hause. Als...