Leseeindrücke von traveller

Green Witch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2019 – 20:50

Herrlich!!!

Ein wirklich Wunderschönes Buch , sowohl von Aussen als auch von der Geschichte. Schon am Anfang...

Hotel der Magier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2019 – 11:05

Spannend

Die Leseprobe hat unseren kleinen sehr gefallen, sie haben mit großen Augen zugehört, ein für...

Vaticanum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 11:34

Tolles Buch, geniale Story

Ich hatte ja schon das Einstein Enigma gelesnen und war da schon von der Geschichte...

Der Patriot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 10:24

Der knaller

Das buch verrät viel und doch wieder nichts Es ist spannend..bisserl beschützend und die...

Walter muss weg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2018 – 21:55

Spannend

Sehr Interessanter und schwarzhumoriger Einstig, ich liebe lockere Krimis. Es muß wirklich nicht...