Leseeindrücke von tux

Feuerblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 23:52

Rache ist süß

Ich muss zugeben, als ich das Cover gesehen habe, hätte ich nicht eine Geschichte damit...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:09

Der nächste Hit!

Nachdem ich das Cover gesehen habe, dachte mich mir nur: „Wow!“ Nachdem ich die Leseprobe...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 23:41

Das verlorene Kind

Auch wenn ich geschichtliche Romane nicht so gerne mag (außer High-Fantasy im Mittelalter...

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 23:54

Ein Geheimtipp?

So schnell wie diese Leseprobe hatte ich auch selten eine durch ;) Tokio Hotel hat eine...

Gans Ernst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2020 – 23:41

Zum Vorlachen

Ein Kinderbuch von Jimmy Kimmel? Was es nicht alles gibt. Doch die Leseprobe zeigt, das Konzept...

Being Young
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 23:48

Zwischendasein

Die Thematik des Buches ist definitiv interessant. Auch das Cover ist außergewöhnlich, aber...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 23:16

Dunkelheit

Das eindrucksvolle Cover hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Ich mag den Vogel, der einen...