Leseeindrücke von unicornwonderland

Master Class
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 18:18

Wooowiiii!!

So begeistert wie von dieser Leseprobe war ich schon etwas länger nicht mehr. Der Schreibsteil...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 12:29

Klingt so spanned!

Wow. Wie unglaublich spannend wirkt denn bitte dieses Buch? Ich bin sooooo unglaublich gespannt...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2022 – 11:39

Spannend!

Der kleine Leseeindruck, welches dieses Buch durch die Leseprobe gibt, klingt unglaublich...

Nachtschwärmerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 22:03

Schicksal

Das Schicksal weißt uns manchmal Wege auf, die so unglaublich schwer erscheinen, dass wir sie...

Liquid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2022 – 22:00

Ist das unsere Zukunft?

Gerade im Hinblick auf unsere digitalisierte Umwelt und Gesellschaft finde ich das Buch so...