Leseeindrücke von vladi30

10 Stunden tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2019 – 12:04

Tot bist du...

10 Stunden tot Ein Krimi/Thriller der Gänsehaut verursacht. Allein die Leseprobe hat mich...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2019 – 12:28

Mysteriös

Auris Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Der Autor stellt in einer Szene so viele Gefühle...

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 20:02

Sehr toll!

Eine ganz liebe und nette Jugendliteratur! Das Cover ist meiner Meinung nach sehr kreativ...

Der einsame Bote
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 18:17

Spannend!

Die Leseprobe war einfach genial. Ein Krimi vom feinsten. Ein tolles Buch. Ich würde sehr gerne...

Zu nah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 18:02

Spannend

Das Cover ist okay. Jedoch sticht meiner Meinung nach der Schriftstil heraus, da der in Dialogen...

Fanatisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 21:05

Spannend!

Solche Bücher mag ich sehr, denn ich finde Mysterien sehr spannend. Das Buchcover ist schlicht...

Hologrammatica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 14:21

Genial

Das Buchcover ist ganz okay, doch der Inhalt... es ist einfach mega spannend und sehr gut...

Deichfürst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2018 – 12:28

Küstenkrimi

Das Buchcover ist schön gestaltet und verratet beinahe das Genre des Buches. Die Tatsache,...