Rezensionen von wildehilde

Die Schwarze Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2023 – 22:58

Vampire

Das ist mal ein richtig cooler Dark-Fantasy-Roman mit ganz vielen Seiten zum Schmökern! Der...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2023 – 09:41

Start der Trilogie

Mich hat dieses Buchcover sofort angesprochen und neugierig gemacht, was sich da wohl für eine...

Mattanza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2023 – 00:10

Traditionen

Seit jeher bestimmt der Thunfisch das Leben auf der kleinen süditalienischen Insel Katria. Die...

SOL
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2023 – 13:10

anstrengend und zäh

Das schöne Buchcover, dazu der Farbschnitt, haben mich gleich zum Buch greifen lassen. Die...

Mitternachtskatzen 3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2023 – 09:12

Auf der Suche!

Im dritten Band der katzenstarken Buchreihe sind die Feldix wieder quer durch London...

Hirnsalat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 23:55

Gefühlswelten

HIRNSALAT hat jeder mal. Aber für viele Kinder ist er alltäglich. Was ist Hirnsalat eigentlich...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 14:58

es bleibt ungelöst

"Der Auftakt der packenden Thriller-Trilogie." So wird dieses Buch beworben und das hat mich...

Für euch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2022 – 12:40

Für uns

„Für Euch“ hast Du immer gesagt. Aber ich habe lange nicht verstanden, wie wörtlich Du das...

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 19:04

Starke Frauen.

Mit diesem Band startet die Trilogie über die starken weiblichen Mitglieder der Familie...

Morgen kann kommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2022 – 20:49

Neuanfang

Ich lese seit vielen Jahren die Romane von Ildiko von Kürthy. Ganz besonders "Mondscheintarif"...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2022 – 20:47

Wen wirst du opfern?

Was machst du, wenn du vor der Wahl stehst, die über Leben und Tod entscheidet? Folgst du den...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2021 – 21:08

Einer ist unschuldig

"Ein genial inszenierter Massenausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis mitten in der...

Mädchenmeuterei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 20:16

gefährliche Reise

Aufgrund der Buchbeschreibung wollte ich diese Geschichte gerne lesen, aber es entsprach...

Revolution der Träume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 18:31

Teil 2

Der erste Weltkrieg ist endlich vorbei. Der deutsche Kaiser wurde gestürzt. Und die Menschen...