Cover für Abbey Road Murder Song
1968: Swinging London und ein Mord in der Abbey Road

Abbey Road Murder Song

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (279)

Die ganze Welt scheint nur noch aus Musik und Mode zu bestehen. Doch der Spaß ist nicht endlos: Unweit des Abbey Road Studios wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Auf der Suche nach ihrem Mörder lernen Detective Breen und seine Kollegin Tozer Londons düstere Kehrseite kennen.

Buchdetails

Autor

William Shaw

William Shaw begann seine Karriere als Redakteur des Punk-Magazins ZigZag. Heute schreibt er für Zeitungen wie The Observer und The New York Times über Themen zwischen Pop- und Subkultur. Kings of London ist nach Abbey Road Murder Song Shaws zweiter Roman in der Reihe um die Ermittler Breen und Tozer.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Krimi
Erscheinungstermin 21.10.13
Seitenanzahl 472
ISBN 9783518464755

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags