Leseeindrücke zu Alligatoren

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 23:58

Ein anrührendes Buch

Die Handlung: Die Ich-Erzählerin ist verheiratet mit Alvin. Sie haben Kinder. Das Buch spielt...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 22:17

Schwieriges Leben

Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen und die Leseprobe war auch aussergewöhnlich. Das...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 18:22

3 Frauen

Der Roman "Alligatoren" nimmt einen von der ersten Seite an gefangen.... und das Lesefieber lässt...

weißerkakadu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 17:56

Frauenroman

Drei Frauen führt das Schicksal in diesem Südstaatenroman zusammen: Getrude, die mit einem...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 17:49

Befreiender Schuss

Ein sehr eindrucksvolles Cover, das mir gleich ins Auge fiel. Es geht um drei starke Frauen...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 16:55

Südstaatenroman

Eigentlich habe ich Angst vor Alligatoren, aber die Leseprobe war fesselnd. Gertraude versucht...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 11:29

Eindrucksvoll

Schon das Cover hat mich angezogen. Eine einfache Direktheit, ohne Schnörkel und die Farben fast...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 11:23

Dramtatik

Eine wirklich schwierige und zugleich erschreckende (weil wahre) Thematik. Da das Cover mit nicht...

wilde hummel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 11:13

Drei Frauen

Gertrude, Oretta und Annie - drei Frauen in Zeiten (um 1920), in denen das Leben, das Überleben...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 10:50

Starke Frauen

Das Buch klingt nach einem guten Roman über drei Frauen, die mutig und stark ihr Leben gestalten...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 10:16

Toll!

Das Cover hat mich ehrlich gesagt zu Anfang etwas abgeschreckt, irgendwie fand ich es eigenartig....

germy1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 08:03

nichts für mich

Meine Großmutter hat immer gesagt über eine so schlimme Zeit dürfe man nicht sprechen denn das...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2018 – 20:38

starke Frauen

Ein sehr schönes Cover, die Frau macht einen sehr entschlossenen Eindruck, scheint eine starke...

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 20:21

Nicht so ganz meins

Die Leseprobe ist durchaus interessant, die Sprache deutlich und eindeutig dem Charakter der...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2018 – 20:07

berührend

Das Cover des Buches hat mich sehr aufmerksam auf dieses Buch gemacht. Ich finde es wirklich...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2018 – 16:20

Südstaatenfeeling

Mich hat allein schon das Cover in seinen Bann gezogen. Die Frau wirkt stark und geheimnisvoll...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 16:05

Überleben

Außergewöhnlich - und bedrückend Gertrude hat einen Ehemann, der trinkt und sie verprügelt, sie...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2018 – 15:52

Starke Frauen

Eine von Anfang an fesselnde Geschichte.Gertrude hat wirklich ein sehr hartes Leben, selbst Essen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?