Leseeindrücke zu Bitte nicht öffnen Band 1: Bissig!

beaknopf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2016 – 16:02

Mehr!

BUCHCOVER: Hat mich sofort gepackt. Sieht wirklich vielversprechend aus und erweckt sicher auch...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2016 – 10:46

lustig

Ist das Paket, dass das Nemo bekommt wirklich für ihn? Die Adresse scheint irgendwie zu passen....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2016 – 00:52

Kinder Abenteuer

Das cover istc sehr schön und einfach gestaltet Nemo ist die Hauptperson. Er öffnet ein Paket...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 22:01

Bitte öffnen! Spannend!

Nomen est Omen: Im kleinen Örtchen Boring ist absolut tote Hose, nie passiert mal etwas...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2016 – 20:56

Winter im Sommer

Da es sich um ein Kinderbuch handelt, hat auch mein Sohn (10) gelesen. Für die Rezession werden...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 20:04

Bitte nicht öffnen

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Zeichnungen zwischendrin sind witzig und cool. Nemo...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 18:23

Das bissige Paket....

Charlotte Habersacks Buch "Bitte nicht öffnen - Bissig" klingt nach einer witzigen und...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 18:10

Spannend

Wunderbare Geschichte für Jungen (?) oder auch für Mädchen... Auf jeden Fall wird es wohl eine...

luftikuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2016 – 16:39

Sehr lustig

Was ein Päckchen doch alles bewirken kann,das erfährt Nemo als er ein solches erhält und...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2016 – 16:37

Cooles Buch

Wenn es in dem Buch nur halb so gut weiter geht, wie es anfängt, dann wird das klasse. Die Idee...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 09:49

Nemo ist neugierig

Das Cover ist sehr ansprechend und der Titel verheißungsvoll. Welcher Junge kann wohl...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 08:31

Spannend

Das Buchcover hat meinem Sohn gefallen und deswegen wollte er die Leseprobe lesen. Der...

momara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2016 – 07:00

Geheime Lieferung

Nemo bekommt ein geheimes Paket ohne Absender. Da er es nicht gleich öffnen darf, ist es sehr...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2016 – 08:35

Yeti in der Stadt

Das Cover sagt wenig über den Inhalt, aber der Klappentext hat neugierig gemacht auf die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?