Leseeindrücke zu Das Jahr, in dem Dad ein Steak bügelte

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 23:57

Berührend

Nicht ganz freiwillig zu seinen Eltern zurückzukehren, nachdem eine Beziehung auf verletzende...

bobbelinsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 21:59

Wichtiges Thema!

Ein Hingucker-Cover, trifft auf einen markanten Titel und beides für eine wichtige und...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 21:42

Wunderschön!

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Die Protagonisten...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 21:37

Weltvergessen

Die Romanidee, dass eine junge Frau ihr aktuelles Leben aufgibt, um in einer entfernten Stadt für...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 21:30

Schwierig

Den Titel finde ich ganz ansprechend, allerdings habe ich doch ein Buch mit etwas mehr Humor...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 21:09

Interessant

Das Cover ist ein echter Hingucker und es hat mich sofort angesprochen. Der Klapptext hat mir,...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 21:08

Vergessen

In diesem Buch schwingt so viel Traurigkeit mit, es ist dadurch etwas schwer zu ertragen. Doch...

pure.and.simple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 18:54

Authentisch

Eine Geschichte, die wunderbar über ein Schicksal berichtet, dass extrem verbreitet zu sein...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 18:31

Beeindruckend

Ruth wird knapp vor Weihnachten von Joel verlassen. Daraufhin beschließt sie, der Bitte ihrer...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 18:11

Wirrwarr

Der Klappentext und die Leseprobe versprechen so einiges und man möchte sofort mehr erfahren....

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 17:02

Zwickmühle

Ruth ist in einer Zwickmühle. Ihr Vater ist an Alzheimer erkrankt, eine furchtbare Sache. Ihre...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 16:28

Bewegend

Demenz ist eine scheiß Krankheit. In meiner Familie kommt sie auch vor und es muss schwer mit zu...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 16:03

Gefällt mir

Das Cover ist einfach wunderschön. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd sowie unterhaltend. ...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 09:53

Verwirrend

Eine sehr emotional geladene Geschichte. Die Charaktere scheinen sehr gut ausgefeilt zu...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 08:44

nichts für mich

Ruths Vater hat wohl Alzheimer, aber diese Diagnose stellt bislang keiner der Ärzte- sie einigen...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 00:21

Rührend ...

... wie der Alltag einer Frau geschildert wird, die gerade von ihrem Verlobten sitzen gelassen...

metalratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 23:57

Ungewöhnlich

Die Kombination aus Humor und der Thematik Demenz ist nicht leicht, gelingt in diesem Buch,...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 22:10

Ernstes Thema

Das Cover läd ein und man glaubt zunächst man hat es hier mit einem sehr humorvollen Buch zu tun....

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 20:54

Lustig und tragisch

Die Leseprobe hat mir sofort gefallen. Das Buch ist sehr gut gemacht und fesselt den Leser. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?