Leseeindrücke zu Das Lächeln des Elefanten

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2013 – 08:15

Verlorener Sohn

Beim lesen habe ich mich gefragt, um was es geht, dann fiel es mir ein, Pietro sucht jemanden....

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 14:17

Pietro

Pietro - ein ehemaliger Priester- arbeitet als Hausmeister in einem großen Mietshaus in Mailand....

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 10:22

Mysteriös!

Ein ehemaliger Pfarrer hat eine Hausmeisterstelle in einem Mehrfamilienhaus übernommen. Er...

teddyfan007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 01:26

Alles offen

Pietro, ein ehemaliger Priester erhält einen Brief und arbeitet fortan als Hausmeister. Was stand...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 00:57

blutengel63

Das Cover besticht mit dem Bild von List, da wird man doch gleich neugierig.Der Pfarrer Pietro...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2013 – 18:02

Die grosse Wendung

Pietro ist Pfarrer einer kleinen Gemeinde. Er hat mal seine Geliebte verlassen um seiner Aufgabe...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2013 – 15:57

Zimtherzen

Ein wunderlicher Romananfang mit teils wunderlichen, teils geheimnisvollen, teils verschrobenen...

mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2013 – 15:18

Das Lächeln des Elefanten

Ein Priester gibt sein Amt auf und nimmt eine Stelle als Hausmeister in einem Mietshaus an....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?