Leseeindrücke zu Das Lächeln des Elefanten

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2013 – 08:15

Verlorener Sohn

Beim lesen habe ich mich gefragt, um was es geht, dann fiel es mir ein, Pietro sucht jemanden....

zottel91
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2013 – 11:48

Verwirrend

Leider kann ich mich mit dem Schreibstil bisher noch so gar nicht anfreunden, die ständigen...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 15:22

alte Sünden

Der grauhaarige Pietro ist seit kurzem Portier/Hausmeister in einem mailänder Mietshaus. Er...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 14:17

Pietro

Pietro - ein ehemaliger Priester- arbeitet als Hausmeister in einem großen Mietshaus in Mailand....

quackente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 00:48

Der lächelnde Elefant

Mir gefällt allein die Thematik des Buches. Ein Priester, der seinen Job, wegen einer Frau...

y.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 00:39

Bestimmung

Früher hielt Pietro es für seine Bestimmung, sein Leben hinter sich zu lassen, um Priester zu...

popolaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 00:34

Wunderschön

Das Cover hat mich sehr angesprochen und ich denke, diese Geschichte kann einen zu tränen rühren....

amelien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 23:17

Pietros Geheimnis

Die Leseprobe liest sich gut. Pietro wird vom Pfarrer zum Hausmeister, weil er seinem Sohn nahe...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 21:55

Vom Priester zum Portier

Schon der Klappentext hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht: Pietro hat als junger Mann...

toto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2013 – 21:11

bewegend

Es ist eine sehr bewegende Geschichte, daher will ich mein Glück versuchen. Die Geschichte zeigt,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten