Leseeindrücke zu Das Wunder von Treviso

herrhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2011 – 20:48

ein kleine wunder

ich fand die leseprobe witzig, zwar nicht spannend aber doch ein gutes buch für...

ani11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2011 – 12:33

Ein Hauch von Sommer

Das Dorf Treviso mit seinen überschaubaren Protagonisten wird von der Autorin so beschrieben,...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2011 – 19:52

Don Antonio

Die Leseprobe liest sich leicht und schön. Don Antonio erinnert mich an Don Camillo, der mir...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2011 – 23:04

Pronto Pronto

Gleich nach den ersten Zeilen war ich schon total begeistert und habe die weiteren Zeilen...

maikfr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2011 – 21:23

Treviso ist überall...

Das Wunder von Treviso - eine Geschichte, die so oder so ähnlich überall in Europa hätte...

stellaluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2011 – 22:14

Oh Wunder....

Allein schon der Prolog mit der Erzählung der Nonna Christina macht Lust auf mehr. Die...

goldlola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2011 – 18:02

Italien....

Eine lustige Urlaubslektüre für´s Gepäck. Wenn man dann noch nach Italien fährt, passt es...

kirsei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2011 – 09:05

Bella Italia

Das ist definitiv ein Buch, welches ich gerne mit in den Urlaub nehmen würde (auch, wenn ich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2011 – 00:43

Das Wunder von Treviso

Treviso, ist ein kleines beschauliches Dorf in Italien. Dadurch das es in dem Dorf keinen...

alicja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2011 – 12:12

Schönes Urlaubsbuch!

Ich fand die Leseprobe sehr kurzweilig! Ein Dorf in Italien, welches immer mehr ausstirbt. Der...

grabel49
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2011 – 10:28

Unterhaltsam

Nach dem Leseeindruck weiß ich noch nicht ganz genau, wohin es mit dem Buch gehen soll. Mir sind...

welsper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2011 – 01:45

Das Wunder von Treviso

Zum Inhalt Im Prolog des Buches "Das Wunder von Treviso" von Susanne Falk werden uns die...

geht_da_einer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2011 – 01:36

Italienische Wunder

Ein Dorf in Italien, dass so langsam ausstirbt. Das ist Treviso, in diesem Dorf lebt der...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2011 – 01:18

Urlaub in Italien

Die Leseprobe beginnt typisch italienisch, finde ich: eine Familie ist im Theater, schaut "Der...

katharina2101
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2011 – 01:08

schön

Das Cover macht neugierig. Ich fand die LP leicht zu lesen, richtig wenn man mal abschalten will...

nikolaz1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2011 – 00:57

Bella Italia

Schönes, ansprechendes Cover und ein amüsanter Klappentext. Die Leseprobe hat mir gut gefallen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten