Leseeindrücke zu Denk ich an Kiew

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 00:08

Wunschbuch

Dafür hat es sich gelohnt meine Punkte zu sammeln. Die Leseprobe hat mir sofort gefallen und...

booklove538
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:56

Sehr interessant

Ich finde das Buch sehr interessant und gerade in Bezug auf die jetzige Zeit wichtig und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:33

toller Roman

Dieses buch ist eine Hommage an die Heimat! Der Autorin ist hier ein tolles buch gelungen,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:59

Kiew

Denke ich an Kiew... ...denke ich an eine schöne stadt voller Geschichte. An meinen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:42

Familiengeschichte

Das Cover gefällt mir und hat mich dazu gebracht den Klappentext zu lesen und was da kommt hätte...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:42

Damals und heute

Ein Roman auf zwei Zeitebenen ist immer iaufregend. Abtauchen in die Vergangenheit...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 21:47

Interessant

Mich hat das Cover sehr angesprochen, auch die ersten Seiten sind sowohl authentisch wie auch gut...

ourbooksoflife
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 21:27

Ja

Das Buchcover gefällt mir leider nicht so wirklich und auch der Klappentext gefällt mir dann...

stellafassold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 21:17

Gefällt mir

Egal wie lange man die Vergangenheit verdrängt, irgendwann kommt alles heraus. Ich finde es die...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 21:01

Traurig

Schon das Vorwort lässt einen innehalten und kurz über das aktuelle Geschehen nachdenken. Aber...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 20:47

Ukraine

Ich mag Bücher, die auf verschiedenen Zeitebenen, an verschiednen ORten der Welt spielen. Alle...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 20:21

Kiew

Das Buchcover ist sehr eindrucksvoll! Die Ukraine, Kornkammer Europas. Die Geschichte führt...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 20:06

Toll

Ein wunderschönes Cover und der Titel wie passend in der heutigen schwierigen Zeit. Die...

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 17:35

Berührend!

Diese Bücher, die in der zeit springen und uns in die Vergangenheit eintauchen und diese...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 17:31

Sehr schön

Das ist ein sehr interessantes und spannendes Buch. Nicht unbedingt, weil es in weitestem Sinne...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 15:58

Besonders

Das Cover lässt einen träumen doch gleichzeitig auch ängstigen. Und die ersten Seiten zeugen von...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 14:55

tolles Buch

Ich lese sehr gerne Romane, die zur damaligen Zeit spielten, vor, während und nach dem zweiten...

monalena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 11:56

Überaus aktuell..

Als erstes ist mir der Titel ins Auge gestochen. Auch das Cover gefällt mir sehr gut. Die...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 11:23

Aktuell

Zunächst einmal spricht mich das Cover an. Ein Getreidefeld im Licht unter dunklen Himmel. Das...

readaholic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 09:40

Gespalten

Der Roman handelt auf zwei Zeitebenen, der Jetztzeit und der Vergangenheit. In der Jetztzeit wird...

denise96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 09:38

Berührend!

Durch die aktuelle Lage fällt einem das Buchcover natürlich sofort auf. Mir gefällt der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?