Leseeindrücke zu Der emotionale Rucksack

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 23:13

Befreiend

Eine wunderbare Idee, psychologisch fundiert und anschaulich erklärt. Durch das Cover hat man...

lesen-ist-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 22:55

Interessant

Das Cover passt gut zur Thematik des Buches. Persönlich spricht mich das Cover allerdings nicht...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 22:41

mein Rucksack

Ein sehr interesantes Buch mit einer noch interesanteren Behauptung, jeder hat einen emotionalen...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 22:30

Kling interessant

Ein Thema mit dem ich mich noch nicht wirklich befasst habe, aber unglaublich spannend klingt...

wolkenschloss
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 20:53

Schönes Cover.

Das Cover des Buches "Der emotionale Rucksack" gefällt mir erstmal sehr gut. Jedoch mag ich...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 20:09

Äußerst hilfreich

Bereits die ersten Zeilen haben mich sehr angesprochen: Es gibt Momente, Zeiten und Situationen,...

lou.isa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 19:07

Hilfreich

Ich lese eher selten Sachbücher bzw. Ratgeber, aber dieses hat mich aufgrund der Thematik und der...

gusaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 17:06

sehr emotional

Diese Leseprobe über den emotionalen Rucksack hat mich sehr angesprochen, einfach weil ich mich...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 16:23

aktuelles Thema Emotionen

Der Buchtitel trifft alle von uns, denn jeder trägt seinen emotionalen Rucksack mit sich...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 15:45

Sehr hilfreich!

Die Leseprobe hat mich total mitgerissen. Ich habe mich selbst in vielen der beschriebenen...

natalia b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 15:19

interessant

Ich bin sonst kein Fan von dieser Art Büchern, dieses hat mich aber durchaus neugierig gemacht -...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 13:10

Kenn ich!

Ich glaube jeder, der den Text zum Buch liest, kennt das Gefühl von aufgestauten Gefühlen, und...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 12:59

Sehr interessant!

Ich hatte bisher noch nie von dem Phänomen des 'emotionalen Rucksacks' gehört und war daher sehr...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 12:50

Zuviel Tam Tam

Der Klappentext klang recht vielversprechend, doch die ersten Eindrücke der Leseprobe waren eher...

seelenbaumler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 12:34

interessant

"Der emotionale Rucksack", ein toller Titel. Wohl jeder schleppt etwas in diesem Rucksack mit...

marlehnchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 12:30

Interessant!

Die Leseprobe liest sich einfach und verständlich. Obwohl es sich um ein "Sachthema" handelt, ist...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 22:30

guter Ratgeber

Neben den vielen Romanen freue ich mich immer, wenn es hier Sachbücher gibt und das Thema Umgang...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 22:17

Spannend

Ich finde das Buch spannend mit vielen Fragen und Antworten über das eigene Leben, über die es...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 21:07

lernen

bei dem buch will man lernen das es einem besser geht, das cover macht neugierit ich möchte das...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 20:41

Hilfreich

Das Cover ist gut und der Klapptext auch. Das Buch kann wohl jeder brauchen und deshalb wünsche...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 20:32

Lesenswert

Ein Cover, das einem sehr gut gefällt und das zum Titel passt. Auch die Leseprobe hat mich nicht...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 19:55

Emotionen

Fand den Beginn der Leseprobe sehr angenehm zu lesen und der Schreibstil hat mich direkt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?