Leseeindrücke zu Der englische Liebhaber

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 23:08

Bewegend

Wie gut kennen Kinder ihre Eltern und deren Geheimnisse aus früheren Zeiten? Dieser Frage muß...

jules218
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 22:47

Interessanter Beginn

Das schöne Cover hat mich neugierig gemacht und auch die ersten Seiten versprechen eine...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 22:29

Familiengeschichte

Das Buch behandelt ein sehr interessantes Thema aus dem Deutschland der Nachkriegszeit. Eine...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 21:32

Klingt spannend

Das Cover ist etwas aufwühlend, traurig. Auch die Leseprobe hat mir ebenso gut gefallen und mich...

wollkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 21:01

Sehr vielversprechend

Sehr vielversprechend finde ich diese Leseprobe. Man lernt Charlotte kennen, ihre Mutter Anna...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 20:28

Abschied

Seit Jahren in der Schweiz lebend, ist mir der Name der Autorin zwar längst ein Begriff, aber...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 16:58

Geschichte

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut und passt zum Thema ! Ich liebe solche Romane. die im...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 16:52

Immer noch faszinierend

Das Buchcover erinnert tatsächlich an ein deutsches 'Vom Winde verweht" Ich habe begeistert...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 16:31

Zwei Zeitepochen

Das Cover des Buches machte mich aufmerksam. Auch lese ich gerne Bücher dieser Zeit . Über zwei...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 16:19

Rührend

Geschichten aus der Nachkriegszeit interessieren mich. Noch mehr, wenn sie so wirklich...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 11:37

Interessanter Beginn

Prolog. Eine junge Frau erlebt im Traum immer wieder, wie das Rathaus im Krieg...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 08:13

Eines wie alle?

Das Buch beginnt wie viele andere und auch die Story klingt wie viele andere. Die Leseprobe hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?