Leseeindrücke zu Der Ruf der Schlange

foxydevil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2010 – 16:54

Interessant....

Eine Leseprobe mit dem Touch zum neue Briffe lernen.... Ich tu mich etwas schwer mit den...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2010 – 15:40

Etwas holprig

In der Tat ist der Stil von Andreas Gößling an einigen Stellen etwas holprig zu lesen. Und auch...

malibu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2010 – 13:17

Verwirrend

Ich finde die Leseprobe ziemlich anspruchsvoll, die man nicht so auf die Schnelle lesen...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2010 – 00:17

Der Ruf der Schlange

Als aller erstes...wau! Die Leseprobe versetzt den Leser direkt in die Fantasie Welt dieses...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2010 – 20:35

Verwirrend

Ich glaube, diese Geschichte ist nur etwas für echte Fans von Fantasy-Romanen. Mir persönlich war...

bertidunsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2010 – 17:48

Unerwartet gut!

  Bis zum ersten Kapitel hat der neue Roman von Andreas Gößling, Der Ruf der Schlange,...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2010 – 00:16

Fantasie und Thriller

Die Leseprobe nimmt einen gleich von der ersten Seite gefangen. Der Lesestil ist nicht ganz...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2010 – 23:56

Kompliziert......

Ich bin kein Freund von Fantasyromanen und so ging ich auch skeptisch (wenn auch neugierig) an...

arnoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2010 – 17:17

Gut begonnen...

 ... und spannend weitergemacht.   Die Leseprobe macht...

honey66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2010 – 12:42

Tolle Mischung

Ein ungewöhnlicher Schreibstil der uns die Welt der Fantasy gepaart mit viel Spannung...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2010 – 19:27

wirklich klasse

Zugegeben, ich war erst etwas skeptisch, denn die Buchbeschreibung reißt mich nicht vom Hocker...

readpassion9
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2010 – 16:15

Der Ruf der Schlange

Der Klappentext liest sich interessant, ich war schon sehr gespannt auf die Leseprobe....

elohym78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2010 – 23:47

Der Ruf der Schlange

Der Prolog war spannend, interessant und versprach ein absolutes Lesevergnügen! Dann folgte...

reg1ne
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2010 – 23:30

gößling

Diese Leseprobe war etwas schwierig zu lesen, da der Beginn der Geschichte sehr überladen ist von...

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2010 – 22:12

Der Ruf der Schlange

Die Kurzbeschreibung des Buches fand ich ganz ansprechend und war gespannt auf die Leseprobe....

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2010 – 20:31

Zaketumesien

Zaketumesien, so heißt das phantastische Reich, in der katzenhafte Zauberer Holzfiguren zum Leben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?