Leseeindrücke zu Der Tote am Gletscher

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2015 – 23:21

Eiskalt

Wer ist der Tote am Gletscher, warum musste er sterben? Die Leseprobe hat mir gut gefallen, sie...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 23:04

Der Tote am Gletscher

Ein Pistenarbeiter sieht kurz vor Weihnachten ein Licht und geht nach draußen, doch als er...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2015 – 19:36

Gletscher-Krimi

Ein Gletscher-Krimi ist genau das, was ich in der warmen Jahreszeit zur Abkühlung brauche. Der...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 18:47

Der Tote am Gletscher

  Ein Krimi in Südtirol zieht mich sofort an. Das Cover hat mir auch gleich super...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 00:28

Der Tote am Gletscher

Skipisten-Toni freut sich auf einen schönen Abend in einer Hütte auf der Skipiste, da sieht er...

mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 21:16

Der Tote am Gletscher

Auf einem Gletscher wird eine Leiche mit einem Pfeil im Hals gefunden, wie einst Ötzi. Der...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 21:07

Der Tote am Gletscher

Zu Beginn des Krimis wird man durch Landschaftsbeschreibungen und Beschreibungen der...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2015 – 18:15

Der Tote am Gletscher

Ich lese gerne Region bezogene Krimis, Südtirol war allerdings noch nicht dabei. Commissario...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2015 – 10:17

S

Ein gelungenes passendes Cover. Der Autor war mir bisher unbekannt. Die Leseprobe liest sich sehr...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2015 – 23:43

Der Tote am Gletscher

Berge sind gigantisch.Hoch geheimnissvoll und wunderschön und gefährlich.Wie es in dieser...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2015 – 18:11

Der Berg ruft

Der Lesseeindruck versetzt einen gleich in die Berge. Klare Bergluft, unendliche Weite vom...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2015 – 18:11

Eismumie?

Sehr interessanter Einstieg für den Krimi, der gleich mal ein bisschen in das düstere einführt,...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2015 – 18:05

Der Tote

Kling an sich interessant. Auch das Cover ist passend und mysteriös gestaltet. Da das ganze in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?