Leseeindrücke zu Die Bagage

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 23:28

Lebendig

Gleich mit dem ersten Satz zieht die Autorin die Leserin in die Geschichte, und nicht nur als...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 22:12

Mitreißend

Das Cover verrät mir ganz deutlich, hier erwartet eine traurig, berührende Geschichte auf uns....

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 22:11

Berührend

Das Cover hat mich zunächst nicht sonderlich angesprochen, die Kurzbeschreibung machte mich dann...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 21:22

Berührend

Ich dachte beim Lesen des Klappentextes, dass sich auf Josef und Maria aus der Bibelgeschichte...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 20:59

Irgendwie berührend

"Die Bagage" ist die autobiographische Erzählung der Autorin Monika Helfer, die über ihre...

r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 20:31

Familiengeschichte

Der Klappentext und die Leseprobe versprechen eine schöne Familiengeschichte zu Zeiten des ersten...

austen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 19:55

Maria und Josef

Der Roman “Die Bagage” von Monika Helfer trägt Autobiographische Züge der Autorin. Maria und...

sailor moon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 19:27

Familienbande

Eine ausgesprochen eindrucksvolle Leseprobe, die ans Herz geht. Die Leseprobe erzählt die...

-kath-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 19:22

Man liest sich gut rein

Das Cover wirkt mit dem Titel des Buches schon sehr interessant. Beim hereinlesen wird man...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 17:00

Familiengeschichte

Der Klappentext und die Leseprobe sind sehr vervielversprechend. Eine Familiengeschichte während...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 16:53

Erinnerungen

Monika Helfer erzählt in ihrem Buch ihre eigene Lebensgeschichte und die ihrer Mutter. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 12:07

Familiengeschichte

Was für eine interessante Familiengeschichte. Der Klappenterxt verspricht schon mal viel und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 11:31

Familiengeschichte

Die Leseprobe hat mich absolut neugierig auf den Rest des Buches gemacht. Ich liebe solche...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 11:00

Das Aufgeladene

Eindrucksvoll, bildgewaltig und authentisch erzählt "Die Bagage" von einem armen Leben als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten