Leseeindrücke zu Die Bagage

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 23:28

Lebendig

Gleich mit dem ersten Satz zieht die Autorin die Leserin in die Geschichte, und nicht nur als...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 22:12

Mitreißend

Das Cover verrät mir ganz deutlich, hier erwartet eine traurig, berührende Geschichte auf uns....

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 22:11

Berührend

Das Cover hat mich zunächst nicht sonderlich angesprochen, die Kurzbeschreibung machte mich dann...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 21:22

Berührend

Ich dachte beim Lesen des Klappentextes, dass sich auf Josef und Maria aus der Bibelgeschichte...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 16:53

Erinnerungen

Monika Helfer erzählt in ihrem Buch ihre eigene Lebensgeschichte und die ihrer Mutter. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 12:07

Familiengeschichte

Was für eine interessante Familiengeschichte. Der Klappenterxt verspricht schon mal viel und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 11:31

Familiengeschichte

Die Leseprobe hat mich absolut neugierig auf den Rest des Buches gemacht. Ich liebe solche...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2020 – 11:00

Das Aufgeladene

Eindrucksvoll, bildgewaltig und authentisch erzählt "Die Bagage" von einem armen Leben als...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 23:18

interessant

„Die Bagage“ von Monika Helfer ist ein berührendes Buch über Herkunft ihrer Mutter. Sie...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 22:49

Die Bagage

Hierbei handelt es sich um eine wahre Familiengeschichte.Die LP ist für mich sehr eindrucksvoll...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 22:24

Am Rande der Gesellschaft

Hier muss ich mich einfach bewerben, denn der Titel hat mich sofort angesprochen und an meine...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 22:14

Das Pack?

Bagage wird bei uns mit das Pack übersetzt. Aber hier ist es noch nicht so negativ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?