Leseeindrücke zu Die Charité. Hoffnung und Schicksal

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 23:45

Geschichte pur!

Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite. Finde ich das Buch über einer der bedeutendsten...

milli0910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 23:26

Die Charité

Das Cover des Buches ist typisch für einen historischen Roman. Schlicht aber dennoch schön....

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 23:07

Interessante Geschichte

Die Autorin schafft es in das Jahr 1831 zu entführen. Die Charite zum Mittelpunkt eines...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 22:10

sehr lebendig

Ich war unheimlich gespannt auf die Leseprobe zur "Charite" - leider waren die Wunschbücher...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 21:42

Um Leben und Tod

Wenn wir heute ins Krankenhaus gehen, kommen wir gesund wieder nach Hause. Zu damaliger Zeit war...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 21:08

Harte Zeiten

Was für Zeiten! Es ist schon viel wert, dass jeder Patient ein eigenes Bett hat. Gegen...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 19:48

charite

Die charite zeigt die historischen vorgänge in einer der bekanntesten kliniken Deutschlands. Die...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 19:11

Interessant!

Durch die Leseprobe bekommt man eine kleine Einführung in die Medizin vergangener Zeiten. Man...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 18:49

Interessant

Die Leseprobe liest sich sehr leicht und flüssig. Die Geschichte ist interessant und auch etwas...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 18:32

klingt gut

Das Coverbild gefällt mir gut - der Titel ist mir zu einfach gehalten. Eine vergangene,...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2018 – 17:17

Cholera in Berlin

Der Einstieg in das Buch war gelungen. Zwei neue Wärterinnen und ein neuer Wärter fangen in der...

minimidimami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2018 – 16:49

Zeitreise

Geschichte lernen anhand einzelner Schicksale mag ich am liebsten - bei diesem Historienroman...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten