Leseeindrücke zu Die Enkelin

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 08:26

West und Ost

Eine interessante Geschichte. Anhand der Buchbeschreibung erfährt man ja etwas vom Hintergrund,...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 23:19

Lesesog

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Als Kapsar abends von der...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 23:02

Brüche im Leben...

Das Cover muss man natürlich absolut in Diogenes Stil, das muss man sagen, die Bücher des...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 22:52

Interessant

Ich bin durch die Kurzbeschreibung auf das Buch aufmerksam geworden. Die Leseprobe ist so...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 22:31

Birgit

Birgit ist nicht nur die Ehefrau von Kaspar. Sie hatte auch eine vergangenheit im...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 22:23

Aufwühlend

Als Diogenes-Ultra bin ich natürlich begeistert vom Cover. Kaum ein anderer Verlag druckt so...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 22:09

Spannend

Die Leseprobe von einem meiner Lieblingsautoren ist wunder wunderschön. Ich möchte sooo gerne...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 22:05

Ost - West Vergangenheit

Das Cover im Typischen Diogenes Layout Zeigt das Gemälde einer Frau. Die Leseprobe war sehr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 21:23

was ging verloren....

Wieder ein neues, anderes Buch aus dem diogenes Verlag. Auffallend sind immer die...

artina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 21:01

Super!

Ich habe ein grosses Interesse and Kunst und somit bin ich total verliebt in das Cover! Ich habe...

amelia_sunsign
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 20:41

Spannend

Bernhard Schlink ist ein wirklich Bekannter Schriftsteller und hier hat er sicherlich ein...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 20:36

Drei Leben

Ein neuer Schlink, da war ich sehr gespannt! Und die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht - wie...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 20:07

Melancholie

Die Leseprobe lässt die Kurzbeschreibung bislang nur erahnen, wobei es mich doch überraschte,...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 19:54

Gewohnt gut

Ich habe schon mehrere Bücher des Autors Bernhard Schlink gelesen und bin auch dieses Mal nicht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:42

schade...

Schade kann man bei der buchbeschreibung nur sagen. Schade, dass Birgit und Kaspar währen ihrer...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:07

Lesenswert

Ein neues Buch von Bernhard Schlink ist für mich ein unbedingtes Muß. Ich habe schon viele seiner...

scoobydoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 18:24

Bin gespannt!

Ich bin gespannt auf das neue Buch schon Schlink - bisher kenne ich, so muss ich zugeben, nur den...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 18:14

Was war damals?

Schon die ersten Seiten machen Lust auf mehr....denn man ist gespannt, mehr über 'damals' zu...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 17:22

vieles blieb ungesagt

Eine Ost-West-Geschichte mit vielen Emotionen. Birgit und Kaspar scheinen sich vieles...

macmax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 16:31

Interessant

Die Leseprobe zu Die Enkelin hat mir gut gefallen. Es ist eine Geschichte aus dem geteilten...

hamaelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 16:14

Keine leichte Kost…

Direkt zu Beginn des Romans sieht sich der Buchhändler Kaspar mit dem Selbstmord seiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten