Leseeindrücke zu Ein mögliches Leben

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 23:42

Etwas bleibt

Martin und sein Großvater auf der Reise in die Vergangenheit, der Reise nach Texas ins...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 23:39

Berührend

Dieses Buch klingt so emotional, mitreißend und spannend, dass ich es einfach lesen muss! Die...

kandinsky79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 22:52

Erinnerungen

Ein junger Mann der mit seinem Opa , den er eigentlich nicht mag eine Reise macht zur Erinnerung...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 22:04

Interessant mit Tiefgang :-)

Das Cover ist so idyllisch und weckt die Lust das Land und die Umgebung zu erkunden :-) mein...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 20:47

Reise ins Ungewisse

Das Cover sieht melancholisch aus, einsame Behausung bei aufziehendem Gewitter. Etwas trostlos...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 19:29

Beklemmend

Wie in vielen Familien haben die Väter oder Großväter ihre schrecklichen Erlebnisse aus...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 17:52

Blick zurück

Martin begleitet seinen Großvater Franz auf der Reise in die Vergangenheit. Denn Franz war...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 17:43

D-Day

Der 6. Juni 1944 - der D-Day, der Tag der Tage im Zweiten Weltkrieg, einer der tragischsten!...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 10:13

Eine andere Sicht

Bisher habe ich Bücher über den ersten und zweiten Weltkrieg in Deutschland nie aus der...

inge1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 09:28

Gut umgesetzt

Ein spannendes und wichtiges Thema der deutschen Geschichte gut umgesetzt. So auf jeden Fall mein...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 08:53

Was wäre wenn

Das Cover sieht interessant aus und hat mein Interesse geweckt. Die Inhaltsangabe sowie die...

jesssoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2018 – 23:22

Toller Einstieg!

Der Schreibstil ist fantastisch, man ist ja schon nach dem ersten Absatz völlig gefesselt von der...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 20:49

Generationskonflikt

1944 war Franz in Amerika in Gefangenschaft. Jetzt im Alter hat er den Wunsch, an diesen Ort...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2018 – 20:30

Vielschichtig

Eine Leseprobe, die mich sofort gepackt hat, trotz das mir das Thema recht fremd ist. Dadurch...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 19:51

Vergangenheitsbewältigung

Ein hochbetagter Großvater und sein Enkel Martin machen gemeinsam eine Reise in die USA um...

luna42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2018 – 17:00

Mitreißend!

Während der Titel und der Autor auf dem Cover zentriert von oben nach unten gelesen wird, liegt...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 16:31

Familienbande

Eine Leseprobe, die sich schnell und flüssig las. Der Enkel Martin begleitet in diesem Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?