Leseeindrücke zu Ein Winter in Paris

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:02

Vom Dunkel ins Licht

Ich glaube, das hier ist ein Buch mit viel Feingefühl, welches zum Nachdenken bringt. Der...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:53

Fremde werden zu Freunden ,...

Das Cover ist wundervoll ,.. schwarz - weiß und dennoch wirkungsvoll ,.. der Titel klingt...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 21:53

Berührend

Das Cover, welches in schwarz weiß gehalten ist, sowie die Fokussierung auf den jungen Mann,...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 20:37

Tolles Cover!

Die Covergestaltung ist super gut gelungen! Dort passt einfach alles zusammen: schwarz-weiß,...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 19:33

tolle LP!

Das Cover ist wunderschön und paßt zu der Beschreibung des Hauptakteurs- jedenfalls wie er nach...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 18:10

Schöner Schreibstil

Ich habe den Roman 6 Uhr 41 von Jean-Philippe Blondel gelesen und war begeistert. Das Buch hat...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 17:42

Außenseiter

Mir hat die feine Erzählweise, in der uns Jean-Philippe Blondel die Geschichte von Victor...

lilly.lesemonster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 16:46

Kopfkino

Das Cover wirkte wie ein Filmplakat auf mich. Die LP lass sich sehr flüssig und ich wurde sofort...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 15:47

Eindrucksvoll

Victor kommt aus einfachen Verhältnissen zum Studium nach Paris. Als sein einziger Freund...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 14:07

Besonders

Das Zusammenspiel zwischen Titel und Cover finde ich bei diesem Buch besonders gelungen -...

heroemil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 10:58

Wendung

Allein das Cover erzählt eine Geschichte. Ich finde es sehr gelungen. Die Leseprobe hat mich von...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 10:38

detailreich

Mich hat vor allem der Schreibstil beeindruckt: gut beobachtet, ruhig und detailreich erzählt....

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 10:03

Emotional

Beim Buchcover bin ich ehrlich gesagt gespalten. Einerseits gefällt es mir nicht aber...

suja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 09:03

Vielschichtig !

Ehrlich gesagt, ist das Buch aufgrund der Leseprobe und des Covers für mich noch nicht richtig...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2018 – 21:50

Berührend

Diese LEseprobe hat mich vom ersten MOment an gefangen. Ich bin kein allzu großer Freund von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?