Leseeindrücke zu Ein Winter in Paris

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:02

Vom Dunkel ins Licht

Ich glaube, das hier ist ein Buch mit viel Feingefühl, welches zum Nachdenken bringt. Der...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 22:53

Fremde werden zu Freunden ,...

Das Cover ist wundervoll ,.. schwarz - weiß und dennoch wirkungsvoll ,.. der Titel klingt...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 21:53

Berührend

Das Cover, welches in schwarz weiß gehalten ist, sowie die Fokussierung auf den jungen Mann,...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 20:37

Tolles Cover!

Die Covergestaltung ist super gut gelungen! Dort passt einfach alles zusammen: schwarz-weiß,...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 19:33

tolle LP!

Das Cover ist wunderschön und paßt zu der Beschreibung des Hauptakteurs- jedenfalls wie er nach...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 18:10

Schöner Schreibstil

Ich habe den Roman 6 Uhr 41 von Jean-Philippe Blondel gelesen und war begeistert. Das Buch hat...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 17:42

Außenseiter

Mir hat die feine Erzählweise, in der uns Jean-Philippe Blondel die Geschichte von Victor...

lyanne78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 16:46

Kopfkino

Das Cover wirkte wie ein Filmplakat auf mich. Die LP lass sich sehr flüssig und ich wurde sofort...

suli69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 16:01

Berührend

Victor ist Außenseiter an seiner Uni in Paris und muss nun miterleben wie sein einziger Freund...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 15:47

Eindrucksvoll

Victor kommt aus einfachen Verhältnissen zum Studium nach Paris. Als sein einziger Freund...

rosenduft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 14:29

ansprechendes Cover

Ein ansprechend schwarz - weiß Cover mit einem jungen Mann . Die LP hört sich schon sehr...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 14:07

Besonders

Das Zusammenspiel zwischen Titel und Cover finde ich bei diesem Buch besonders gelungen -...

bixikess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 13:49

Sehr spannend!

Das Buch lässt sich schon auf den ersten Seiten spannend an. Der Schreibstil von Blondel hat mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten