Leseeindrücke zu Für hier oder zum Mitnehmen?

germy1983
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2013 – 11:19

nichts für mich

Ich hatte eine ganz andere Geschichte erwartet nachdem ich den kurzen Klappentext gelesen hatte...

lesemaus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2012 – 16:43

Kaffeeklatsch

Ansgar Oberholz bemüht sich, mehr Kunden in sein kürzlich eröffnetes Cafehaus in Berlin zu...

wera
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2012 – 01:22

nein.........

........... diese Geschichte konnte mich nicht fesseln, ich bin nicht interessiert es weiter zu...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2012 – 00:22

Coffee to go

Die Leseprobe vermittelt einen ersten, kurzen Eindruck vom Leben und Treiben in einem Kaffeehaus....

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2012 – 22:53

Naziputzfrau

Ansgar Oberholz, geboren 1972 in Stolberg bei Aachen, lebt seit über 20 Jahren in Berlin. Das...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2012 – 22:29

Berliner Cafe

Ansgar Oberholz erzählt von seinen Erfahrungen als Chef eines Cafes am Rosenholzer Platz in...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2012 – 19:56

interessant

ich hab schon positives und negatives zum Buch gehört; leider kann man sich aus dieser Leseprobe...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2012 – 19:37

Cafe in Berlin

Schade, dass die Leseprobe mitten aus dem Buch gegriffen wurde, dies macht es für mich immer...

97idefix
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2012 – 23:42

noch etwas?

Mitten im Buch und mitten in der Geschichte findet man sich in dieser Leseprobe wieder und schon...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2012 – 13:07

Berliner Tupfen

Die Handlung plätschert leis und berlinerisch vor sich hin. Das ist nicht abwertend gemeint, denn...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2012 – 17:59

Aha...

Naja. Nicht wirklich mein Stil... Konnte mich nicht fesseln. Erstes Kapitel oder was das sein...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2012 – 16:18

Zum Mitnehmen...

Die Leseprobe startet mitten im Buch und mitten in dem "nicht so geplanten" Tagesbeginn im Café...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?