Leseeindrücke zu High Love

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2014 – 15:22

Addicted to you

"Manja, 16, ist vom Typ her eher eine graue Maus. Zu den angesagten Cliquen in der Schule gehört...

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 21:56

Dazugehören

Sich verlieben, der Wunsch dazuzugehören, Alkohol und Drogen. All das durchlebt Manja als sie...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2013 – 11:57

High Love

  Cover und Titel haben mich neugierig gemacht. Eine reale Geschichte könnte man meinen....

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2013 – 20:02

High Love

Manja, ist ein eher schüchternes 16-jähriges Mädchen, welches nicht weiter auffällig ist. Doch...

ninaschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2013 – 00:51

High Love vorhersehbar?

Inhalt: Manja ist sechzehn, ist eher schüchtern, raucht nicht, hat schulterlange Haare und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2013 – 23:45

High Love

Manja möchte mit ihren sechzehn Jahren einfach nur dazu gehören. Als sie dann von Kati...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2013 – 22:40

High Love

Ein gelungenes Jugenbuch. Mit der Geschichte werden sich viele Jugendliche, besonders...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2013 – 22:26

High Love

Eine spannende Leseprobe. Ein Buch für Jugendliche, das aufzeigt, wie schnell man durch falsche...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2013 – 21:49

High Love

Manja ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, geht zur Schule, hat eine beste Freundin,...

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2013 – 13:08

High Love

Manja, graue Maus und Außenseiterin in der Klasse, kommt nach einem Sprachcamp in England während...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2013 – 01:51

Cool, cooler, verkifft

Manja ist 16 und uncool, zumindest bisher. Doch das Sprachcamp in London hat sie über die...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2013 – 16:09

Gefährliche Liebe

Diese spannende Leseprobe handelt von einem Liebesrausch im wahrsten Sinne des Wortes: Die...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2013 – 15:30

High Love

Nachdem ich die LP gelesen habe muss ich sagen, dass dieses Buch nicht nur ideal für Teenager...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2013 – 13:04

Ein anderer Zugang

An dieser Leseprobe hat mir besonders gefallen, dass ein anderer Zugang als sonst zur Problematik...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2013 – 09:49

High Love

Das Cover ist sehr gelungen. Es zeigt sowohl die große Liebe als auch das Problem Drogen und...

lesewolke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2013 – 23:35

Ein Jugendbuch...

Manja ist 16 und war eher ein graues Mäuschen... Sie und ihre beste Freundin Sophie waren...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2013 – 22:45

blutengel63

Manja ist 16 Jahre alt und fiel in ihrem bisherigen Schulleben kaum auf. Doch nachdem sie einen...

lorireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2013 – 17:13

High Love

OOh mal wieder ein Jugendroman über Liebe, das ist ja ganz toll*-* Ich würde super gerne dieses...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2013 – 11:36

Erste Liebe

Die Leseprobe hat mich auf das Buch neugierig gemacht. Ich kann mich selber noch an die...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2013 – 11:00

Veränderungen

Ein hoch brisantes Thema, anhand des Buchumschlages der passend zum Inhalt gestaltet ist und auch...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2013 – 21:26

High Love

ein tolles jugenbuch wird es sein die Leseprobe war schön geschrieben und auch flüssig manja...

loewe16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2013 – 19:45

High love

Wie wichtig ist es in der Jugend \*dazuzugehören\*? Was tut man dafür alles. Und dazu noch die...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2013 – 19:36

Tennie-Geschichte

Manja ist die Protagonistin des Buches, sie ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen war nie...

lesegeka
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2013 – 15:03

Was noch passiert

Die Leseprobe klingt schon viel versprechend und man ist gespannt was noch passoieren...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2013 – 10:36

High Love

Als Manja auf der anderen Seite der Schulmauer auf Kathi trifft und von dieser angesprochen wird,...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2013 – 08:58

High Love

Erster Schultag nach den Ferien. Manja 16 Jahre lernt neben der Schule das „Reptilienmädchen“...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?