Leseeindrücke zu Im Sommer wieder Fahrrad

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 22:37

Schweres Thema

Das Cover finde ich persönlich etwas langweilig gestaltet. Lea Streisand hat auf jeden Fall...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2016 – 17:51

Herz berührt

Lea ist eine lebenslustige Frau, bis sie im Alter von dreissig Jahren den Schock ihres Lebens...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 16:42

guter Schreibstil

Die Leseprobe hat mir überraschend gut gefallen. Vor allem der Schreibstil, der auf eine lockere...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2016 – 15:43

Lesenswert. Lebenswert.

Allein der Leseeindruck bestätigt nach dem Klappentext direkt, dass es sich hier um ein...

wes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2016 – 14:09

Guter Beginn

Ein interessanter Beginn des Buches, dass man sicherlich nicht sofort wieder aus der Hand legen...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 13:17

Augen zu und durch

Lea ist 31, hat das Studium gerade hinter sich gebracht und baut sich mit Paul eine Zukunft...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 10:58

Anrührend

Die Leseprobe hat mich gefesselt und berührt. Die Autorin erzählt klar und aufrichtig von Leas...

pataludapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2016 – 09:06

Familiengeschichte

Eine sehr gute Leseprobe, die mich richtig neugierig gemacht hat. Das Cover gefällt mir gut,...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 07:06

Interessant

Ich finde das Cover ansprechend. Die Inhaltsangabe macht Lust auf mehr. Die Sprache im Buch finde...

claudi9i
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 00:45

Interessant

Das Buch hat mich durch seine anschauliche Erzählweise beeindruckt. Auch wenn ich die Schilderung...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2016 – 21:41

Sehr rührend

Großmütterchen und Lea sind die beiden Protagonistinnen dieses Buches. Die beiden sind einem...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2016 – 21:20

Leas Mütterchen

Mütterchen ist Leas ein und alles, sie verbringt ihre Kindheit und Jugend oft bei ihr. Als...

annika_70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2016 – 19:52

Frauen

Von lea Streisand habe ich bisher noch nichts gelesen weder Buch noch zeitung.Gerne würde ich die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten