Leseeindrücke zu Im Sommer wieder Fahrrad

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 22:37

Schweres Thema

Das Cover finde ich persönlich etwas langweilig gestaltet. Lea Streisand hat auf jeden Fall...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 16:42

guter Schreibstil

Die Leseprobe hat mir überraschend gut gefallen. Vor allem der Schreibstil, der auf eine lockere...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2016 – 15:43

Lesenswert. Lebenswert.

Allein der Leseeindruck bestätigt nach dem Klappentext direkt, dass es sich hier um ein...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 10:58

Anrührend

Die Leseprobe hat mich gefesselt und berührt. Die Autorin erzählt klar und aufrichtig von Leas...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 07:06

Interessant

Ich finde das Cover ansprechend. Die Inhaltsangabe macht Lust auf mehr. Die Sprache im Buch finde...

claudi9i
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2016 – 00:45

Interessant

Das Buch hat mich durch seine anschauliche Erzählweise beeindruckt. Auch wenn ich die Schilderung...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2016 – 21:20

Leas Mütterchen

Mütterchen ist Leas ein und alles, sie verbringt ihre Kindheit und Jugend oft bei ihr. Als...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2016 – 14:36

Lebenskampf

Lea erzählt hier aus ihrem Leben, dass schon in ihrem jungen Alter von der erschreckenden...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2016 – 14:33

"Mütterchen"

Der Künstlername Lea Streisands Großmutter war Ellis Heiden, geboren wurde sie als Hildegard...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2016 – 13:49

Zwei starke Frauen

Lea ist krank. Sterbenskrank. Dabei hat sie doch noch so viel vor. Kann man "leben" bis zu seinem...

neele93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2016 – 10:02

Schlechte Diagnose

Lea bekommt die Diagnose: Krebs, dabei hatte sie ja noch so viel vor und das wichtigste: Sie...

efell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2016 – 09:18

Schlimme Diagnose

Zuerst habe ich mich über eine nette Familiengeschichte gefreut, aber dann kam diese Diagnose -...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2016 – 08:44

Nahegehend

Lea Streisand hat schon immer ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Oma, die sie liebevoll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?