Leseeindrücke zu Jeder Tag ein Jahr

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2016 – 22:46

Mitten ins Herz

Ein sehr vielversprechender, tiefsinniger Roman über menschliche Gefühle und Bedürfnisse, aber...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 21:37

Jeder Tag - ein Jahr

Das Cover hat mich gleich auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Geschichte beginnt dafür umso...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 19:53

Sehr interessant

Ich finde einfach schon die Idee für dieses Buch ziemlich genial. Das ist für mich etwas ganz...

deepoutback
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 17:02

Macht neugierig

Das Cover und der Titel des Buches haben mich neugierig gemacht auf diese Leseprobe. Und obwohl...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2016 – 13:30

Juancho

Ich fing an zu lesen und wurde gleich von dieser wunderschönen Geschichte gefangen genommen. Der...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2016 – 22:47

Klasse geschrieben

Das Cover von "Jeden Tag ein Jahr" gefällt mir sehr gut. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2016 – 19:45

Tears inHeaven

Kein Geld für ein drittes Kind. Deswegen setzt seine Mutter den kleinen Säugling Juancho in einem...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2016 – 17:02

Jeder Tag ein Jahr

Das Cover passt zwar nicht so ganz zu dem ganzen, zieht einen aber auch irgendwie an. Der Titel...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2016 – 12:26

Was wäre, wenn?

Ein Märchen? Eine spirituelle Erfahrung? Ich finde mich in dieser Leseprobe in einer Geschichte...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2016 – 21:25

Jeder Tag ein Jahr

Der Obdachlöse Rafael findet ein Baby.Erst kann er es nicht glauben,und glaubt das es an dem...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2016 – 20:23

Wie ein Märchen

Es geht hier um Rafael, einen spanischen, nicht mehr jungen Säufer, der eines Tages ein Baby...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2016 – 11:38

Sehr rührend

Das Cover dieses Buches hat mich sehr angesprochen,so das ich schon gespannt auf den Inhalt war....

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2016 – 10:29

Berührend

Zuerst an dem Buch ist mir das wunderbare Cover aufgefallen. Es ist ein bißchen wie ein Märchen...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2016 – 06:53

ein engel für rafael?

als cover zu diesem e-book sieht man einen kleinen jungen, der nachts auf einem klippenrand...

liesgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2016 – 22:41

Sehr ergreifend

Sehr ergreifend ist die Leseprobe , die sich um den knapp 60 Jahre alten Rafa dreht. Rafa ist...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2016 – 16:19

Armer Junge

Zunächst hat mich das Cover angelockt. Es sah schon gleich sehr mysteriös aus, deshalb hab ich...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2016 – 09:16

Anrührendes Buch

Ein Baby wird in einer Schlucht auf Gran Canaria ausgesetzt da die Mutter sich keine weiteren...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2016 – 08:20

Schöner Roman!

Auf Gran Canaria findet der Alkoholiker Rafael eines Tages ein Baby. Es ist erst wenige Tage alt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?