Leseeindrücke zu Mehr Zeit mit Horst

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2014 – 09:53

Altern mit Humor

Der Roman wird von einem niedlichen Cover geschmückt. Der Titel klingt lustig und verleitet dazu,...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2014 – 23:05

Mehr Zeit mit Horst

Der Roman "Mehr Zeit mit Horst" von Ingeborg Seltman behandelt in humorvoller Weise die Tücken...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2014 – 09:41

Horst und Gabi

Gabi darf nun bald viel mehr Zeit mit Horst, ihrem Ehemann, verbingen, denn dieser geht in den...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2014 – 09:27

Gabi

Die LP schildert Gabi Königs Gang zum Amt, um einen neuen Reisepass zu beantragen. Die...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 22:00

Mehr Zeit mit Horst

Der Eine geht in den Ruhestand, die Andere arbeitet weiter. Wie sieht denn dann in Zukunft das...

kvel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 21:58

Mehr Zeit mit Horst

  Die Leseprobe ist bestimmt nicht schlecht, aber ich glaube ich bin momentan in einer...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 17:21

Lustiger Vogel

Schon das Cover mit den beiden Vögeln, die fast menschliche Gesichter haben, verbreitet gute...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 15:17

Gabi und Horst

Die Leseprobe zu "Mehr Zeit mit Horst" war sehr amüsant und in den Schreibstil habe ich sofort...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 22:19

blutengel63

Auch wenn ich von der Autorin bisher noch nicht gelesen habe, hat mir die Leseprobe sehr gut...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 17:59

Horst

Die Ich-Erzählerin Gabriele König hat Probleme, einen neuen Reisepass zu bekommen. Den braucht...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2014 – 17:24

Vom Älterwerden

Es handelt sich hier um eine sehr amüsante und toll zu Lesende Leseprobe über die alltäglichen...

linny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2014 – 16:37

Italien ich komme

Gabi König, stehet mit beiden Beinen fest im Leben. Es ist ganz in Ortnung. Und auch die Zeit die...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2014 – 14:38

Sehr viel Humor

Die Protagonistin wird bald sechzig und mit den negativen Begleitumständen des Älterwerdens...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 13:26

bald 60 und dann?

Gabriele, kurz vor ihrem 60. Geburtstag, ihr Job in der Buchhandlung macht ihr Spaß. Ihr Mann...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 13:13

Klingt lustig

In der Leseprobe lernen wir Gaby kennen, die Frau von Horst, der noch 190 Tage bis zu seiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?