Rezensionen zu Sommer unseres Lebens

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2018 – 17:09

Portugal..

Eigentlich ist dieser Roman ein liebevoll ausgeschmückter Reiseführer über Portugal, gewürzt mit...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 12:05

Sommer unseres Lebens

Sommer unseres Lebens, von Kirsten Wulf Cover: Es vermittelt eine unbeschwerte Zeit und macht...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2017 – 18:13

tolles buch

Das buch hat mich vom cover schon angesprochen. Ich finde die geschichte toll, da es zeigt ,...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2017 – 14:50

Ein Versprechen

Vor 25 Jahren lernen sich Hanne, Miriam und Claude auf einer Portugal-Reise kennen. Nach einer...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2017 – 16:38

schön

Dieses Buch hat mich sowas von "Urlaubsreif" gemacht und das Fernweh hat mich gepackt... 3...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2017 – 18:58

Bem-Vindas a Portugal

Vor 25 Jahren treffen 3 junge Frauen in Portugal aufeinander. Die strebsame Miriam die die für...

lotta70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2017 – 22:57

.... lebe das Leben

Dieses Buch versprach schon im Vorfeld viel. Wir werden uns (viele) zumindest in den Figuren...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 23:07

Aus dem Leben

Der Roman „Sommer unseres Leben" von Kirsten Wulff ist auf der einen Seite eine schöne Lektüre...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2017 – 14:04

enttäuschend!

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Wir lernen 3 gestandene und völlig unterschiedliche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?