Leseeindrücke zu Storys für Kinder, die die Welt retten wollen

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 23:30

Gute Vorbilder

In der Leseprobe zu "Storys für Kinder, die die Welt retten wollen" von Carola Bernedetto und...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 23:10

Bin begeistert

Das Buch ist im Stil von "Good Night Stories for Rebel Girls", die zwei Bücher lieben meine...

arathos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 23:04

Thema leider verfehlt

Die Idee zu diesem Buch finde ich interessant. Statt aber "berühmte Menschen" hätte ich doch...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 21:36

Wow!

Der Klappentext und das Buchcover haben mich neugierig gemacht, die Leseprobe zu lesen. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 19:57

Für junge Weltretter

Schon der Titel des Buches macht ganz deutlich, um was es geht. In diesem Buch wird von...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 18:49

Wow

Wow, ich finde dieses Buch so klasse! Gerade in dieser Zeit, in der die Veränderung und...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 18:48

Lesenswert

Ich war ja zuerst skeptisch, Promis, die für ein positives Image Gutes tun... Das wird ziemlich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 18:05

Promigeschichten

Die Idee hinter dem Buch ist gut. Die Umsetzung nicht so gelungen. Anhand der Leseprobe war...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 16:30

Weltretter

Das Klima ist bedroht und nach Friday for future Aktionen sind viele Schulkinder, ob alt ob jung,...

chrisi126
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 15:59

Spannend

Klimaschutz ist wichtig und in Zeiten von Greta Thurnberg ist das aufklären auch im kleinen Alter...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 13:28

Che bello!!

Eine so tolle Idee, Kindern, in Geschichten verpackt, von ein paar Helden dieser Welt zu...

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 13:05

Wow

Die Leseprobe hat mir sehr, sehr gut gefallen. Alles ist gut beschrieben. Ich habe schon alles...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 11:11

Super Idee

Ich finde es klasse, wie die Geschichten berühmter und engagierter Menschen für junge Leserinnen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 11:11

Nicht überzeugend

Es ist gut, dass sich bekannte Persönlichkeiten stark machen für dne Umweltschutz. Andererseits...

sonnenschein2016
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 10:34

Großartig

So eine großartige Idee! Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Man erfährt...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 08:44

Weltretten

In der heutigen Zeit kommt man an dem Thema "Weltretten" nicht mehr vorbei und schon die...

opa53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 08:39

Tolles Buch!

Das Cover gefällt mir sehr gut, denn es passt zum Buch. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen,...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2020 – 20:18

Promis für die Natur

Hier bin ich eigentlich sehr neugierig darauf, wie die einzelnen Geschichten gemacht und...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 10:52

Must-read!

Das Buch verspricht wirklich großartig zu werden. In kleinen Geschichten von berühmten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?