Leseeindrücke zu Superdaddy

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2013 – 09:08

Superdaddy

Philipp Kirschbaum-Vahrenholz ist ein erfolgloser Komiker. Aber dafür schmeißt er zu Hause den...

nykita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2012 – 15:51

unterhaltsam

Die Leseprobe hat mir recht gut gefallen, auf jeden Fall besser als die letzten Exemplare diese...

nbachmann1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2012 – 11:58

Superdaddy

Die Leseprobe fand ich echt klasse. Endlich mal ein Buch, in dem nicht die klassische...

sven zipperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2012 – 18:10

Superdaddy

Als ich die Vita des Autors las, war mir eines klar. Der Mann weiß wovon er schreibt. Der...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2012 – 13:19

Daddy unter Druck

Philipp Kirschbaum ist ein glückloser Komiker und eigentlich in der Hauptzeit Ehemann, Vater und...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2012 – 09:56

Superdaddy

Als Mutter von drei Kindern und dann auch noch 2 Jungen und 1 Mädchen, hat mich der Klappentext...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2012 – 13:03

Rollentausch

Das typische Familienklischee wird hier auf amüsante Weise auf den Kopf gestellt und natürlich,...

aleena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2012 – 10:34

Super Papa

Oh ein himmlischer Wahnsinn,ein Buch mit Humor.Ich liebe solche leichten Bücher für den...

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2012 – 03:38

Superdaddy

Philipp ist Vater dreier Kinder und verheiratet mit einer Karrierefrau. Philipp versucht...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2012 – 01:56

Superdaddy

Der Titel und die Beschreibung haben mich nicht überzeugt, doch die Leseprobe hat mir gut...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 23:57

Superdaddy

"Superdaddy" von Sören Sieg liest sich schnell und ist gleichzeitig unterhaltsam. Philipp kann...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 18:19

Väter im Stress

Hier hat einmal ein Mann das Management der Familie übernommen. Er muss Kinder, Haushalt und...

nick22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 17:21

Supperdaddy

Der Komiker Philipp ist Vater von drei Kindern - Linus, Lasse und Luna. Als sich sein...

tini1311
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 16:42

Superdaddy

Rollentausch par excellence.... den Spagat, den unser Protagonist macht, kennt jede berufstätige...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 14:18

Superlustig!

Diese Leseprobe fand ich sehr lustig, aber manchmal bleibt einem auch das Lachen im Halse...

ladyfromthemoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 12:53

Superdaddy

Die Mama eine karrieregeile Akademikerin, der Papa gescheiterter Komiker - eine Mischung mit...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 12:51

Das wahre Leben

Das wahre Leben nur mal aus der Sicht eines Mannes über einen Superdaddy. Philipp ist der...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 12:12

mehr erwartet

In der Familie herrscht eindeutig das Chaos. Ich hätte mehr Komik erwartet, aber was nicht ist,...

kira35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2012 – 01:08

papa ruf bite ann dain linus

Philipp Kirschbaum-Vahrenholz, ein Stehaufkomiker aus einem Superproll-Elternhaus,...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2012 – 22:35

Superdaddy Phillip

Der "Superdaddy" ist einfach klasse, sympathisch von der ersten Seite an. Und wenn der Sohnemann...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2012 – 19:27

Der Arme...

Statt Mutter mit Doppel- oder Dreifachbelastung meldet sich mal ein Vater zu Wort. Philipp managt...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2012 – 18:28

Sehr humorvoll!

Von Männern erwartet man oft das sie alles im Griff haben und ein bißchen über den Dingen stehen....

albertros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2012 – 15:43

Superdaddy

Herrlich! Endlich mal ein Buch , in dem sich der Vater mit der Nichtanwesenheit der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?