Leseeindrücke zu Töchter wie wir

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 23:37

Lebensmitte

Die LP liest sich sehr flüssig- man beginnt zu lesen und hört nicht mehr auf bis man vom Schluß...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 22:07

Interessant

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und der Schreibstil war toll! Die Thematik finde ich...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 18:10

40 - Wendepunkt im Leben

Ich kann Mona voll und ganz verstehen - gerade die Zahl 40 erleben viele Frauen als einen...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 17:54

Geschichte aus dem Leben

Das Cover hat mich neugierig gemacht und daraufhin habe ich die Leseprobe geöffnet. Eine...

danibene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 17:43

Auf der Suche

Auf der Suche nach dem inneren Frieden und der Sinn des Lebens erzählt die Geschichte von drei...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 11:50

Nennt sich Leben

Mona ist 40 Jahre jung und blickt auf Ihr Leben, welches einem Scherbenhaufen zu gleichen...

moosrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 10:59

Starke Frauen

Starke Frauen braucht das Land! Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch lebt ein eigenes Leben,...

feechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 10:46

Sehr schön...

Auf ein weiteres Buch von der Autorin habe ich mich schon lange gefreut, da ich das erste sehr...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 10:44

Komplizierte Kindheit

Obwohl mich das Cover nicht sonderlich angesprochen hat wurde ich durch die Leseprobe eines...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 23:09

Mona steckt fest

Mona, ist in der Mitte ihres Lebens…sie hat heute ihren 40. Geburtstag….viele Menschen wissen,...

büchersally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 20:39

Lebenswege

Wenn sich Mona an ihre Kindheit erinnert, ist diese nicht sehr glücklich. Ihre Mutter Hella...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 15:36

interessant

Das Cover wirkt sehr interessant und fällt gleich ins Auge. Man ist sofort gespannt auf die...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2017 – 10:33

Mütter und Töchter

Mütter und Töchter - das ist ja oft ein eher schwieriges, problembeladenes Thema... Auch hier...

puppetgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2017 – 22:27

Bei der Mutter...

... hat man bestimmt eine "bomben" Kindheit genossen. Warum Mona so rebellisch gewesen ist wird...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2017 – 21:40

besser als gedacht

Der Buchtitel und das Buchcover haben mich überhaupt gar nicht angesprochen. Der Klappentext...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?