Leseeindrücke zu Vor der Glotze zum Weltmeister

schiffahoi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2015 – 09:53

1:0 für den Autor

Da macht Fußball Spass. Die Einkaufsliste für die weltmeisterliche Zeit kann man im Buch...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 10:43

Interessant

Die Leseprbe fand ich sehr interessant. Mir ist Fußball nicht wichtig. Mein Mann liebt Fußbll,...

heikop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2015 – 20:36

tolle leseprobe

Erstmal fand ich die leseprobe sehr sehr gut. :-) ich als fussball verrückter ist das buch gebau...

pailu38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2015 – 20:31

vor der glotze

Die leseprobe hab ich verschlungen. Das buch ist witzig und Humorvoll geschrieben. Ich bin...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2015 – 12:10

So war es!

Die beiden Weltmeisterschaften habe ich miterlebt. Ich kann mich noch erinnern, dass wir zu fünft...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2015 – 19:37

Für Fußballfans

Die Leseprobe macht einen ganz soliden Eindruck. Ich finde es allerdings schade, dass so...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2015 – 14:11

HABEN WOLLEN !!

Danke danke danke ! Endlich mal ein Fussball-Buch !! Toll, wie Joachim Staats uns hier seinen...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2015 – 12:59

lustig

Ein schönes Fußballbuch, das man mit einem Zwinkern lesen muss und bei dem man sich selbst...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2015 – 17:46

4 Sterne...

Das Buch ist z.T. ganz witzig geschrieben. Der Erzähler erzählt in diesem seine WM-Erlebnisse...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2015 – 12:56

Ich war zuhause!

Unter Fußballverrückten wird die Frage, wo man denn das legendäre Halbfinale der...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2015 – 08:11

Sternstunden

Die Leseprobe gefällt mir gut, sie ist nah am Leben. Der Schreibstil ist flüssig, humorvoll,...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2015 – 20:50

naja

der titel ist ganz okay. das cover beurteile ich nie (passt aber in dem fall) die leseprobe...

baasies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2015 – 11:01

Finale ohhooo

Ich würde gerne mitlesen. Habe ( wie immer) völlig mitgefiebert und war total begeistert vom...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?