Leseeindrücke von akk2

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2021 – 17:43

Toll !

Die Leseprobe spricht mich an. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Das Thema finde ich sehr...

Berlin Heat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 12:17

Nicht meins..

Die Leseprobe spricht mich nicht an. Der Schreibstil ist einfach. Das Thema finde ich nicht so...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2021 – 18:43

Piccobello....

...sagt mein Schwiegervater immer, wenn ihm etwas besonders gut gefällt. Ich kann mich hier ohne...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2020 – 13:35

Mittel....

das Cover gefällt mir ganz gut, den Schreibstil finde ich eher einfach gehalten und die...

Der letzte Satz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 17:30

Großes Kino......

....selten hat mich eine Leseprobe so eingenommen. Der Schreibstil ist sehr angenehm, die...